Gut da sind jetzt keine Mario Basler dabei.
Die werden spätestens am Monat wieder nüchtern sein
Gut da sind jetzt keine Mario Basler dabei.
Die werden spätestens am Monat wieder nüchtern sein
Guirassy mit 28 Saisontoren, wie der 1. FC Köln
Atalanta wird tatäschlich gar nicht so leicht, man braucht ja nur mal bei Liverpool nachfragen. Sollte es nicht klappen wird es aber wohl eher nicht an der Feier gelegen haben. Wenn man sieht wie fokussiert die sind und sie da die richtige Mischung zwischen Feiern aber nicht ausrasten finden, sieht man das die Mannschaft die kommende Woche entsprechend ernst nimmt.
Party ohne Hemmungen gibts dann am 26. nach dem Pokalfinale.
Der Fluch des Erfolgs haha
Ist korrekt, hier der Hintergrund:
Hintergrund ist, dass sich der 1904 gegründete Werksklub „Turn- und Spielverein 1904 der Farbenfabrik vormals Friedrich Bayer Co. Leverkusen“ (TUS 04) in den 20er-Jahren in zwei Teams aufspaltete – einmal den TUS 04 als Mitglied in der Deutschen Turnerschaft und einmal den SV Bayer 04 Leverkusen (SVB!) als Mitglied des Deutschen Fußball-Bundes. 1984 kam es zur Wiedervereinigung der Klubs als „TSV Bayer 04 Leverkusen e. V“. Das Kürzel TSV und die Änderung der Vereinsfarben von Rot-Schwarz in Rot-Weiß kamen bei den Fans allerdings überhaupt nicht gut an und wurden von der Fanszene nie akzeptiert. SVB war unter den Fans immer noch die gängige Abkürzung für ihren Verein. Das änderte sich auch mit der Ausgliederung der TSV-Fußballabteilung zum 1. April 1999 in die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH nicht – und der SVB lebt bis heute weiter.
Link: Rätsel um Bayer Leverkusen: Warum singen die Fans SVB?
Ich bin am Ende mit Platz neun für Werder auch zufrieden. Solange man halt wirklich darauf aufbaut in der kommenden Spielzeit. Leider habe ich vorherige Situationen wie diese immer Recht anders in Erinnerung, womit dann immer auf sowas eine Saison folgte wo man sehr lange im Abstiegskampf steckte.
Wird auf die Transferphase ankommen. Wenn da nicht 1-2 Schlüsselspieler kommen wird’s schwer werden glaube ich. Auf Platz 9 sind wir jetzt auch nicht unbedingt gelandet weil wir so gut waren.
Marco Grüll (fixer Transfer zu Werder) würd ich die Rolle des Schlüsselspielers schon zutrauen. Er hat auf alle Fälle gezeigt, dass die ö.Bundesliga zu klein für ihn geworden ist.
Kann ich halt null einschätzen weil ich die Liga nicht verfolge aber was man so hört ist ja durchaus positiv. Bin ich auf jeden Fall gespannt drauf.
Österreicher und Werder funktioniert ja aber meistens recht gut
Er war auf alle Fälle ein extrem wichtiger Spieler für Rapid und die Kombination aus Speed, Kraft und Torgefahr ist jetzt auch nicht ohne. Ich hoff nur, er hat von seinen Eskapaden beim Derby dazugelernt (so wie auch die anderen).
Nein, der BvB ist schuld.
Wichtigste frage bleibt aber wenn Leverkusen jetzt das Perfekte kleine Triple schafft wie sieht dann @Rolly s Bild hier im Forum aus?
Direkt die erste saisonwette mit n lev Kollegen gemacht.
Ich sage lev erreicht in der next Saison nicht die top 3
Leidest du als Schalke-Fan nicht schon genug?
Warum dir noch mehr antun?
Die ruckrunde hat doch richtig Spaß gemacht. Ich freue mich auf die nächste Saison
War natürlich eh nur ein bisschen Quatsch.
Gute Einstellung!
Ich hoffe du hast nicht Haus und Hof verzockt
100barren goldgepresstes latinum
Naja. Der Saisonendspurt war jetzt schon okay finde ich.
Klar, das späte 1:1 gegen MGB war ärgerlich, aber ansonsten hat Bremen im Endeffekt mit Platz 9 überperformt für den Kader den sie haben.
Nebst der den üblichen Sachen hat dafür Bayern wie auch der BVB aber auch diesmal noch die Möglichkeit in der Saison die Klub-WM zu gewinnen. Mal schauen ob sie dann jetzt den Wettbewerb doch mal ernst nehmen.