1. Bundesliga Saison 2023/2024

Natürlich ist Terzic nicht das Problem. Der BVB hat aber doch in den letzten Jahren immer gern Mal den Trainer rausgeworfen auch wenn die Ergebnisse eigentlich gut waren ^^

Ich würde eher sagen Rose zu holen war die Fehlentscheidung

Terzic Aufgabe ist es ja, dass er eine funktionierende Mannschaft, mit klarer und effektiver Spielphilosophie entwickelt. Ich sehe bei Dortmund, und ich schaue eigentlich jedes Spiel, keine Weiterentwicklung in der Defensive oder Offensive seit seinem Antritt. Dortmund war ja auch letzte Saison weit entfernt davon, wie eine Topmannschaft zu spielen. Du siehst da kein Trainerproblem?

1 „Gefällt mir“

Jetzt immer mit 2 Torhütern zu kommen ist auch ein Zeichen an die Feldspieler, die nicht im Kader sind…
grafik

Anyway Gruda Startelf :muscle: Nelly Weiper hoffentlich spätestens 60.

1 „Gefällt mir“

Armes Bremen. Bekommt erstmal von Gruda drei Buden eingeschenkt.

Ich muss sagen, ich mag dich seit der neuen Kickbase Saison irgendwie :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ist er wieder, der Elfmeter für den man sich schlecht fühlt wenn der gegeben wird.

Sah echt sehr merkwürdig aus.

Stuttgart verliert super Spieler und ballert Freiburg trotzdem drei dinger rein.

Meine Meinung zum Dortmund Spiel, welches ich erst ab Hälfte 2 sehen konnte. Man hat so eine große und teure Mannschaft und schafft es nicht das Ergebnis zu verwalten.

Da braucht man auch Mal Starspieler, die deutlich älter sind und Erfahrung haben und sich nicht hetzen lassen

Willst du damit sagen:
Die Dortmunder Spieler haben ein Mentalitätsproblem :crazyjanina:

Eher. Es geht taktisch immer nur nach vorne. Fehlt auch einfach ein Plan B

1 „Gefällt mir“

Stuttgart hat eine brutal talentierte Mannschaft, aber die Abgänge jede Saison tun halt weh …

Stuttgart diese Saison kann also entweder nur den Gegner ausm Stadion schießen
Oder sich selbst aus dem Stadion schießen lassen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Freiburger Effizienz. Selbst das Tor nicht gemacht und dann drei Dinger innerhalb kürzester Zeit kassieren.

Bin gespannt, ob man nun hungriger wird. Gern wechseln. Und hinten mal wach sein.

Genau so hab ich mir den Saisonstart bei Freiburg eigentlich auch vorgestellt :beanlul:

Ja, und mal schauen wann Streich auch feststellt, dass die Kombination Gregoritsch-Höler vorne, nicht so erfolgsversprechend ist. :sweat_smile:

Immerhin ist Ede am Montag halbwegs guter Laune, wenn Freiburg verliert :simonhahaa:

Wobei mir die erste Hälfte gegen Leipzig echt gut gefallen hat.

Was hat Hoeneß eigentlich mit Fürich gemacht? Der hat plötzlich einen brauchbaren Tourabschluss.