1. Bundesliga Saison 2023/2024

Nur dass Bochum in der vergangenen Spielzeit gerade mal zwei Auswärtsspiele (1x in der Hinrunde, 1x in der RR) gewinnen konnte. Gut, Leverkusen hat die ganze Saison auch kein Spiel verloren, um dann ausgerechnet im Finale der EL zu scheitern, aber ob das so vergleichbar ist :smiley:

Ich warne auch nur aus eigener sehr bitterer Erfahrung das man nicht zu früh feiern sollte oder so :smiley:

Ja, mal sehen. Ich glaub’ nicht dran - und wenn noch das 3:0 fallen sollte, ist Feierabend.

Das wars, Düsseldorf eiskalt

Geiles Tor, 3:0.

2.Liga hat immer Heimrecht im Rückspiel, weil letzter Spieltag am Sonntag und somit ein Tag weniger Vorbereitung.
Auch bei der 2Liga-3Liga

3 „Gefällt mir“

q.e.d.

Wenn Letsch ein böser Mensch ist, wird er sich vor der Glotze schlapplachen.

Freut mich für die Fortuna. Und auch als HSV-Fan.
Hätte Düsseldorf bei Nicht-Aufstieg als Favorit vor’m HSV gesehen.

Für uns ganz gut wenn Düsseldorf hoch geht, dann kriegen wir weiterhin mehr TV-Gelder und so :smiley:

0:3. Schockierende Bilder derweil aus Riemanns Wohnzimmer. #BOCF95
GOSgUeCWgAAhQp_

https://x.com/11Freunde_de/status/1793734949994139897 << 11 Freunde Ticker :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Woran erkennt man Erfolgsfans? Wenn sie vor Apfiff schon das Stadion verlassen. Ey werde das nie verstehen. Wenn ich wirklich Fan bin, dann bleibe ich bis zum Schluss, egal wie scheiße es läuft.

1 „Gefällt mir“

Wenn es stimmt, was man sich über ihn erzählt, dann feiert der grade 'ne fette Party.

Ne, was das angeht ist das eher schlecht, da ihr in der Liste weiter zurückrutscht.

Diese Saison seid ihr noch auf Platz 3 mit 17 Mio. https://www.fernsehgelder.de/2-bundesliga-saison-2023-24/

Nächste Saison sind dann Köln und Darmstadt noch vor euch (plus Bochum jetzt) und ihr rutscht auf Platz 6 mit so 14 - 15 Mio. Stand vor Relegation: https://www.fernsehgelder.de/2-bundesliga-saison-2024-25/

Hmm hatte heute gelesen das es für uns besser wäre, okey dann hab ich das verwechselt, danke.

Wir gehen in der Nachspielzeit auch schon in die oberen Katakomben und gucken die letzte 2,3min von dort. Sparen dadurch mehr als 30min.

Ich bin ja konsequent immer für den potentiellen Aufsteiger.

Relegation fühlt sich für mich schon immer nach einer Bestrafung für den Aufsteiger und zweiten Chance für den Absteiger an.

Da bin ich wie so ein alter Mann „früher war alles besser“ :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich wäre auch für drei feste Absteiger und Aufsteiger

Ich finde da immer noch das System aus England sehr spannend. Es gibt 3 feste Absteiger + 2 feste Aufsteiger - der 3. Aufsteiger wird von den Plätzen 3-6 aus der unteren Liga ermittelt. Vielleicht ist die DFL irgendwann auch mal in die Richtung unterwegs. Und vielleicht schaffts der HSV dann so endlich mal mit dem Aufstieg :eddyclown:

Vielleicht hat Leverkusen nicht die Euro League gewonnen.
Aber von Triple H gibts den viel schöneren Titel :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Anscheinend Einigung, Bayern zahlt wohl um die 10Mio Ablöse für Kompany

Als nächstes kauft dann Chelsea Lieberknecht von Darmstadt weg :beanjoy: