1. Bundesliga Saison 2023/2024

Ansichtssache. Klar ist das durchaus möglich. Es gibt natürlich mehrere Szenarien wie das ganze enden kann.
Das Kartellamt besteht auf konsequente Umsetzung was Ausnahmen nahezu unmöglich macht.
Einen Neuregelung muss her die dem Kartellamt gefällt, wie auch immer die dann aussieht.
Das Kartellamt erklärt die Regelung in ihrer Form für nichtig. Was der DFL bzw dem DFB die Türen öffnet um zu sagen seht das Kartellamt hat gesagt wir müssen das abschaffen. Was für mich aber unwahrscheinlichste Möglichkeit darstellt.

Es bleibt offen was dabei heraus kommt. Aber ich denke jede der möglichen Ausgänge hat seine Risiken.

Die Fanproteste beim Thema Investoreneinstieg haben für mich gezeigt, dass man in Deutschland nichts einfach über die Köpfe der Fams hinweg entscheiden kann. Und 50+1 ist denke ich nochmal ein größeres und emotionaleres Thema als der Investor. Nie im Leben kommt die DFL damit durch 50+1 mit so einer fadenscheinigen Ausrede abzuschaffen.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja das ist die unrealistischste Variante

Zumal wir hier immer schön vor Augen haben dank der Insel, wie scheiße es laufen kann ohne 50+1

Können Kalle und Uli nicht endlich mal in irgendein Heim eingesperrt werden?

4 „Gefällt mir“

Selbst dann würde ein von der BLÖD eingeschleußter Reporter noch jeden dummen Hot-Take durchstechen.

Mit Borja Iglesias auf dem Platz hat Leverkusen nie verloren :beanpoggers:

Aber irgendwie krass, ein halbes Jahr ausgeliehen, sehr überschaubare Einsatzzeiten und einfach mal zwei Titel und fast einen dritten geholt. Alles weit erfolgreicher als ihre ganze bisherige Karriere.

Wie man im Fußballsprech sagt: Paukenschlag

Wenn jetzt Sahin übernimmt kann mir keiner erzählen dass das nicht schon damals abgesprochen wurde.

So kann man auch mal einen Spielplan vorstellen
https://x.com/FCAugsburg/status/1808802994235773379

Ziemlich cooler Humor! :smiley:

Kann mir zufällig jemand sagen, was es mit der Dame auf sich hat, die das ganze am Mikrofon einleitet?
Scheint ja ein jüngeres Meme zu sein? Hab sie in letzter Zeit hier und da mal gesehen.

Einfach nach Hawk Tuah googeln

2 „Gefällt mir“

Mainz 05 startet erstmal ohne Neuzugang Kaishu Sano in die neue Saison. Der Japaer ist wegen eines Sexualdelikts in U-Haft.

Ich gehe davon aus, das die Verpflichtung jetzt zumindest bis zu einem Urteil auf jeden Fall auf Eis liegt.
Toll. Nach El Ghazi das nächste Ding.

Was der Martin da immer für Leute kennt.Smh