Mag Eberl nicht aber er hat auf jeden Fall meinen Respekt dass er sich nicht beeinflussen lässt und direkt seinen Job riskiert
Ich wünsche mir eine schöne Choreo von der Süd, mit Bengalos und rotem Konfetti kann man da sicher einiges machen
Och, da fallen mir so ein paar Namen ein…
Es geht mir jetzt schon eher um die Kategorie, wo sich der FC Bayern bewegt hat und das sind nicht die A bis E-Lösungen. Für Kompany ist das doch auch eine große Chance. Wenn er auch nur ein bißchen Erfolg hat, katapultiert dich das schon nach oben. Falls nicht, warten weiterhin die Burnleys und Co.
Naja Burnley schien ja eine Nummer zu groß für ihn gewesen zu sein
Mich würde ja interessieren, was die angeblich eingeholte Meinung der Fan Repräsentanten war und wieviel Bedeutung die tatsächlich hatte…
Das Sponsoring alleine ärgert mich zwar, wird mich aber jetzt nicht davon abhalten den BVB zu unterstützen. Wenn aber an den Greenwood Gerüchten was dran sein sollte, wird es langsam kritisch
Würde ein Verein wie Dynamo Dresden nun einen Sponsor wie Rheinmetall präsentieren, wäre der Aufschrei glaube ich bei weitem größer, woher das Geld kommt ist heute im Profifußball sowieso egal.
Schade um die Millionen, die wir wegen des aufgelösten Gazprom-Sponsorings verloren haben.
Ich glaube auch nicht, dass da was dran ist. Aber, er konnte seinen Marktwert in der Zeit bei Getafe zumindest ein wenig wieder steigern. Damit ist er dann auch zu teuer für kleinere Klubs. Ich glaube auch eher, dass er in Spanien bleibt oder nach Italien geht. Der BVB weiß ganz genau was sowas bei den Fans auslösen würde.
Eher war die Premier League eine Nummer zu groß für Burnley
Wenn ein Verein nach einem Aufstieg nur 111 Mio € ausgibt hat es auch nicht verdient in der Liga zu bleiben
Zeigt halt, wie absurd die Premier League einfach ist.
Ich würde gerne mehr Spieler dorthin verkaufen, da wechseln Spieler die hier zwei Millionen kosten halt für 15.
Weiß nicht, welchen Verein du unterstützt, bei meinem, Rapid, ist das eher eine sehr unwahrscheinliche Möglichkeit. Da ist es schon viel, wenn einer nach Italien geht. Nach Deutschland hingegen passiert mehr oder weniger dauern, siehe zB Grüll.
Ne dem Gazprom geld trauere ich keine Sekunde hinterher
Es steht die 50+1 auf dem Spiel…
Ich lese das ehrlich gesagt eher so, dass die Ausnahmen für Leipzig und co. auf dem Spiel stehen.