Die wollte sicher gehen, dass nicht noch mal das gleiche wie vor 12 Jahren passiert.
Fand ich auch ein bisschen Irre. Man hätte sich einfach vorher unten postieren können, wie es ganz normal ist.
Mich hat das an so eine gewisse „ALARM! ALAAARM!“ Szene erinnert, als die Feuerwehr mit Bett reingetrabt kam. Musste schon ein bisschen schmunzeln.
Ich will die Polizei gar nicht übermäßig verteidigen, aber ich glaube, dass es manchmal gar nicht so leicht abzuschätzen ist, wie man mit einer gewissen Situation umgeht - und wenn man dann irgendwo möglicherweise etwas vernommen hat, das auf einen Platzsturm hindeutet, was wir von außen nicht mitbekommen, dann kann das das Vorgehen schon erklären. Potenzial für einen solchen Platzsturm war gestern ja schon irgendwie da bei diesem irren Verlauf der Relegation.
Andersrum ist das Geschrei halt dann auch wieder groß. WENN dann nämlich was passiert, kommen die Fragen auf, wo denn jetzt die Polizei gewesen ist.
Joa, ich seh’ da jetzt auch nicht so das Problem, solange die Polizei da nicht in irgendeiner Weise aggressiv geworden ist, sondern sich nur präventiv postierte.
Ohhh ich freue mich schon auf das Geschreie
Vielleicht klappts dann wieder besser mit dem Tore schießen
Jetzt noch das Gerücht um das Interesse vom BVB an Mason Greenwood bewahrheiten.
Wenn schon heel turn, dann richtig.
Ah, deswegen hat Mourinho Deutsch gelernt.
Echte Liebe demnächst auf den nächsten deutschen Panzern
Bin nicht gerade begeistert. Und warum jetzt so vor dem CL-Finale?
Wieder einmal soll Mithilfe von Rheinmetalll Europa erobert werden.
Aber dieses Mal hoffentlich nur beim Fußball
Damit wird Dortmund international zur Waffe!
Werden sie dann indirekt staatlich subventioniert wegen den Milliarden für die Bundeswehr die auch großteilig an Rheinmetall gehen
Anderes Thema:
Irgendwie sehr unglücklich formuliert von Rummenigge:
„Unser Sportdirektor hat sich für Kompany entschieden, es ist noch nicht offiziell, aber es sind nur noch die letzten Details zu klären“
Wir haben damit nichts zu tun, das war allein der Sportdirektor. Sollte es aber dann funktionieren, sollen sie sich auch nicht dafür feiern lassen.
Wenn sich Dortmund in Zukunft offensiv verstärken möchte.
Und auf dem Transfermarkt schwere Geschütze auffahren will.
Bleibt es hoffentlich bei Fußballern
Heißt nichts anderes als dass Rummenigge und Hoeneß versuchen werden Kompany abzusägen, sobald es auch nur ein bisschen nicht läuft.
Torjägerkanone an Füllkrug!
So hört es sich irgendwie an.
Bei jedem höheren Sieg wird es heißen.
Kaum ist Rheinmetall an Bord, schießen sie alle Gegner ab
Er spricht damit Eberl sein vollstes Vertrauen aus. LOL
Warum sagt er überhaupt was? Und wenn doch, warum so verklausuliert passiv-aggressiv? Das sagt viel aus über das Arbeitsklima bei Bayern. Die Gottheiten Rummenigge und Hoeneß erlauben in ihrer Güte dem Untergebenen seinen Lehrling.
Kompany nutzt seine Chance, wer würde auch bei so einem Angebot „Nein“ sagen? Das sein Stuhl ab Tag 1 ein Schleudersitz ist, wird er ganz genau wissen.