Hab eben auch schon in den online Shop gelinst
Also Sky ist vorhanden weiterhin, bei DAZN wird aber wohl gepasst. Leider spielt Werder in den ersten Wochen einige Male zu Zeiten, wo dann nur DAZN überträgt, aber dann muss man sich wohl damit abfinden.
Man könnte vllt nur für den Monat Buchen und dann direkt wieder kündigen, falls es sich lohnt Wobei es für nicht Bestandskunden auch echt teuer geworden ist.
Sowas in der Richtung wird es bei uns werden. Letzte Saison am Ende zwei Monate jeweils gebucht.
Das war eigentlich ne gute Idee.
Einfach nach Lust und Laune.
Normalerweise hatte ich die letzte Saison auch so gemacht, nur für 45 € kriege ich mit viel Vorlauf bei einem Heimspiel ja sogar ein günstiges Ticket im Stadion. Nur um ein Fußball-Spiel zu sehen, ist es mir das halt wirklich nicht wert.
Komischerweise bin ich gar nicht heiß. Meinetwegen könnte die Sommerpause noch ein paar Wochen länger gehen.
Stimmt schon. Denke so 3 Spiele sollten es in einem Monat dann schon sein, damit es sich lohnt. Man könnte eig auch ein Bundesliga Only Abo einführen, aber das wäre vermutlich zu kundenfreundlich.
Du warst auch Dortmund Fan, oder? Was sind deine Prognosen für die Saison? Ich bin eigentlich recht optimistisch muss ich sagen, auch wenn in meiner Wahrnehmung die Stimmung teilweise ganz schön negativ ist
Jo, bei Sky gab es ja auch mal einen Pass für den ganzen Spieltag oder so, für sagen wir mal 10 € oder so geht dass ja auch klar. Nur am Ende ist Fußball für mich dann auch nur Unterhaltung und da ist dann die Frage, wie viel man für sowas ausgeben will.
Bin ja trotz der letzten Saison des FCA ziemlich heiß auf die nächste Saison. Das schaut schon echt ganz gut aus was die Testspiele betrifft ^^. Hoffen verletzen sich nicht wieder alle…
Ich würde sogar die steile These aufstellen, dass es eine ruhige Saison für dem FCA wird.
Ja nun. Bin da alles andere als optimistisch. Transferperiode unbefriedigend, auf eine erneute Chance wie letztes Jahr (das Saisonende tut immer noch weh) glaube ich nicht dran. Selbst Platz 2 halte ich für gefährdet, aber CL Platz sollte trotzdem drin sein. Vielleicht werde ich aber auch überrascht und der Kader funktioniert besser als erwartet, aber mit Grundpessimismus ist die Chance, enttäuscht zu werden, geringer^^
Also ich bin ziemlich pessimistisch was den bvb angeht. Die Transfers dieses Jahr überzeugen mich überhaupt nicht. Can als Kapitän finde ich auch nicht optimal. Hoffnung macht eigtl nur, dass sich die offensive um Haller Adeyemi und Malen Ende der letzten Saison ganz gut eingespielt hatte. Aber Adeyemi war auch ziemlich verletzungsanfällig.
Da bin ich komplett bei dir ^^
Ansonsten sehe ich auch keinen Meisterschaftskampf nächste Saison, für mich sind 10 Punkte Vorsprung + unnötige Bayern-Niederlagen nach entschiedener Meisterschaft deutlich wahrscheinlicher als Spannung. Aber Leipzig muss erstmal ihre komplette Wirbelsäule (mMn.) ersetzen und Leverkusen wird für mich wirklich vor jeder Saison zu stark eingeschätzt. Die Mannschaften dahinter müssen auch erstmal ne Saison konstant Punkten. Schwächer als Platz 2 oder 3 würde mich schon wundern. Aber stand jetzt sollten sich Bensebaini, Malen, Adeyemi wirklich nicht länger Verletzen, die werden mMn. sehr sehr wichtig werden. Bzw. muss die Verletzungs-Problematik sowieso endlich gemindert werden, besonders auf den Außen.
Ich finde dem Dortmunder Kader mangelt es aktuell vor allem an Tiefe. Nur drei Innenverteidiger, nur einen echten Linksverteidiger, Und auch nur drei taugliche 6er. Dafür hat man in der Offensive die Qual der Wahl.
Hmm, sehe ich genau andersrum. Ryerson kann LV absolut, schon oft genug gespielt. Rechts Meunier und Wolf. Da fehlt eher die Qualität als die Quantität. Warum braucht man mehr 6er? In unserem System mit 2 8ern, sind das mehr als genug, auch da eher das Problem Qualität. Die anderen 2 Rollen sind für Sabitzer, Brandt, Nmecha und Reus.
Auf den Offensiven Aussen fehlen eher gute Alternativen zu Malen und Adeyemi. Reyna hat mich bislang nie wirklich überzeugt und Bynoe-Gittens und Duranville sind noch extrem jung
Kapitän ist die überbewerteste Eigenschaft.
Spieler die vorangehen gehen auch ohne Kapitänsamt voran.
Der Kapitän ist auch nicht mehr als das Maskottchen eines Teams.
Kehl war damals unter Klopp Kapitän und hat oftmals nichtmal gespielt (u.a. verletzt)
Von den 5 Spielern sind auch wieder 3 verletzt und Reyna hat weite Teile der Vorbereitung verpasst. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn Hazard als Allrounder da bleibt. Terzic wird schon einschätzen können, ob er uns helfen kann.
Aber Ryerson ist doch geplanter RV. Klar könnte der Bensebaini ersetzen aber wer soll dann rechts spielen? Meunier ist dauerverletzt, Wolf sehe ich eher als eine Art Großkreuz, Allzweckwaffe aber nirgendwo so richtig guter Ersatz. Vor Dortmund hat er ja auch selten RV gepsielt. In der Vorbereitung habt ihr übrigens durchaus mit zwei 6ern gespielt (Sabitzer-Can). Und ich finde es dann doch seltsam, dass du bei den Außen anscheinend vergisst, dass dort auch Brandt, Reus oder Nmecha spielen können. Ein Hazard habt ihr ja auch noch im Kader.
Hatte Terzic Hazard nicht letztes Jahr schon aussortiert?
Wurde aber in jedem Testspiel eingesetzt. Also ganz raus wird er wohl nicht sein.