1. Bundesliga Saison 2024/2025

War nicht irgendwas mit den „Ultras“ der Hoffenheimer, die gegen die Vereinsführung protestieren?

Keine Ahnung, es sieht nur recht traurig aus :sweat_smile:

Das sieht immer so aus. Ich schau ja eine Konferenz sind die anderen Spiele genauso schlecht wie das in Bremen?

Ich freue mich, dass ich mit Bremen assoziiert werde, bin heute aber mit einem Freund in Frankfurt im Stadion :grin:

Das Spiel ist ganz unterhaltsam, aber die Eintracht führt ja auch 2:0.

Dann protestieren sie aber schon seit Jahren :beanjoy:

Bei 5 Ultras fällt das nicht so auf

Wind Grund um mal für die Eintracht zu sein :crazyjanina:

Ahhh die VfL Ultras haben sich solidarisch dem angeschlossen, würde einiges erklären :beanlul:

Wie kann man das Handspiel der Mainzer in der Torentstehung nicht erkennen?

Wenn Stuttgart schon wieder nach Führung verliert ist das auch langsam ein Muster

Meinst du vom VAR oder vom Feldschiedsrichter?

Generell. Das war doch’n Handspiel vor dem Treffer, oder nicht? Irgendwer muss das doch raffen.

Der VAR greift bei solchen Sachen nicht mehr ein, weil noch diverse Aktionen dazwischen sind. Ist eine Reaktion darauf, dass bei der strengen Auslegung von „kein Handspiel im Vorfeld eines Tores“ ein Haufen Treffer aberkannt wurden, bei denen das Handspiel entweder sonst nicht abgepfiffen wurden wäre oder ewig vor dem Tor war.

Achso, na dann.

Gelb Rot Schlotti…mist

Passt doch zum Spiel grausam

Sollte keine Rechtfertigung sein, nur ne Erklärung. Der Feldschiedsrichter muss das aber meiner Meinung nach auch sehen. Oder er hat es gesehen und als nicht strafbar bewertet.

Neee, alles gut, ich danke für die Erklärung. Für mich war das ehrlich gesagt „unmittelbar vor dem Treffer“ genug, um das zurückzupfeifen, aber das Schirigespann ist sowieso unterirdisch in dem Spiel, scheint mir. Ist natürlich auch selten schlecht verteidigt von Stuttgart, die machen da hinten wirklich keinen guten Eindruck, aber trotzdem sehr ärgerliche Spielleitung.

Ein Spiel zum Vergessen

1 „Gefällt mir“

Stuttgart-Mainz ist wieder ein typisches FIFA Spiel :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“