1. Bundesliga Saison 2024/2025

Zwei spiele beide nicht wirklich etwas das Hoffnung macht

Schade, da wäre mehr für Werder drin gewesen.

Die Vibes verstärken sich

Mainzaaa :grin:

Danke Mainz

Ich wurde vor der Saison für meine negative Aussicht kritisiert. Ich denke bisher liege ich nicht so falsch leider

Unentschieden geht in Ordnung. Mich ärgern die vielen unnötigen Ballverluste und Unsicherheiten im Aufbau bzw. Ballbesitz. Damit macht man sich viel kaputt, vorallem, wenn man den Gegner anscheinend aus einer sicheren Defensive heraus vor hat müde zu spielen sehr kontraproduktiv. In Unterzahl dann aber zumindest gut weg verteidigt. Klassischer 4 Punkte Start ^^

Stuttgart kassiert aber auch oft Tore am Schluss.

Ich hoffe Leverkusen zeigt gleich Mal ein bisschen mehr als in den letzten Spielen. Aber gegen Leipzig ist es irgendwie oft ne Wundertüte

Er ist hat Dortmunder durch und durch.
Schlecht spielen und unnötig Punkte liegen lassen, liegt in ihrer DNA :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Soll ich lieber sagen, dass Dortmund ein Mentalitätsproblem hat :beanlurk:

Das Leverkusen aus der Vorsaison ist wieder da.

Und dann wird doch noch ohne Abwehr gespielt nach so einer guten Abwehrleistung bis dahin.

Na das nicht gegebene Tor wird wieder ein gefundenes Fressen.

Das war doch nur passives abseits oder? Aber egal wie es ausgeht, da sollte man als Spieler einfach weg bleiben.

Er geht aktiv zum Ball von daher eher richtig entschieden

Leipzig einfach 3 Chancen 2 Tore.

2 mal hintereinander ne 2:0 Führung zu nem 2:2 bekommen, auch schlecht. Und es sah echt so gut aus.

Ich sag ja, die machen das mit Absicht. Normales gewinnen gibt denen einfach nichts mehr.

Schauen wir mal ob da wieder was kommt mit 20 Minuten Nachspielzeit :rofl::joy::sweat_smile:
Aber wenn ich mir das Spiel so anschaue wird mein Eindruck vom Dortmund Spiel immer schlechter

Alonso hat die Mannschaft verloren :colinmcrage:

Wäre auch ironisch, wenn die erste Niederlage genau dann kommen würde wenn man klar besser ist und nicht in einem Spiel wo man am Ende noch Glück hatte ^^

Aber bitte nur nicht gegen Leipzig die mit 900 Fans nach Leverkusen reisen ^^