Glaube nicht, dass Leipzig überhaupt viel mehr Mitglieder hat
Aber wenn man hinten so steht und vorne die Dinger nicht reinmacht geht so ein Spiel eben mal schlecht aus. Aber is ja noch ein bisschen Zeit. Wenns nicht noch 2:4 ausgeht.
Wenn das jetzt Elfer gibt
Eieiei was ne VAR Nummer wieder
11 Minuten Nachspielzeit sollten für Leverkusen wieder reichen
Da schreibt Leipzig heute Geschichte^^
Ah, Meisterschaftskampf schon vorbei?
Bei 50% Niederlagen muss man langsam mal anfangen den Trainer in Frage zu stellen
Selbst Schuld.
Hättet ihr ihn im Sommer verkauft, gäbe es noch ne ordentliche Ablöse.
Jetzt will den Vogel, nicht mal mehr jemand geschenkt
War ja klar, dass die erste Niederlage kommt. Jetzt hat das Thema endlich ein Ende.
Ich denke jeder hätte sich für den Moment irgendeinen anderen Gegner gewünscht.
Leverkusens Magie ist erloschen
Die erste Buli-Pleite für 50% der Leverkusen Fans
Neues Ziel: Klassenerhalt
Schade, dass nicht beide verlieren können
Hoffentlich verschiebt sich jetzt so ein bisschen der Fokus von Leverkusen wieder auf die anderen Mannschaften
Da ist es passiert und ich war nicht da, verdammt.
Aber beeindruckend lange gehalten. Irgendwann ist eben auch Ende.
Einmal Druck ablassen Jetzt können wir wieder voll durchstarten. Besser jetzt als zum Ende der Saison.
Wie viele Fans der Gegner hat ist mir eigentlich egal. (Da dürfen wir eigentlich auch nicht den Mund auf machen ). Wir haben gegen ein Topteam der Bundesliga verloren.
Verlieren ist ja kein Problem. Jetzt muss man sich nicht mehr jede Woche die selben Diskussionen anhören.
Aber in 2 Bundesliga Partien 2 mal 2:0 zu führen und dann 2 bzw. 3 Gegentore kassieren ist schon ein viel größeres Problem.
Das sind jetzt schon 5, dann sind die 24 aus der letzten Saison schnell geknackt.
Das war gestern so ab dem 2:1 eine katastrophale Abwehrleistung und mit drei Gegentoren war man auch noch gut bedient.
Das Spiel hatte eigentlich 5:4 oder so ausgehen müssen bei den Torchancen
Das macht mir ziemliche Sorgen, vor allem da man ja schon seit den Testspielen davon redet, das man sich sammelt und dann Gas gibt.
Und wegen der Fans: das ist ja eigentlich auch egal. Hatte mich gestern nur gewundert warum es nicht ausverkauft war. Weil wohl 1000 Karten für Leipzig nicht genutzt worden sind.
Ich weiss auch, dass da aber Bayer in der Vergangenheit genau so war und wieder so werden wird.
Hat ja lange gehalten mit dem „Kimmich spielt im Mittelfeld“.
Nur Heidenheim kann eine Meisterschaft von Bayern oder Red Bull noch verhindern.