1. Bundesliga Saison 2024/2025

4:0 bisher für Heidenheim gegen Augsburg, sehr schön! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dass er sich für den Elfmeter fast schon entschuldigt, sagt eigentlich alles aus :smiley:

Witziger Elfmeter.

Praktisch die selbe Situation wie letzte Woche gegen Wolfsburg. Die aktuelle Handregel ist einfach Müll.

Ich hätte den letzte Woche vertretbar gefunden, das hier war aber Quatsch.

1 „Gefällt mir“

Nimmt also alles seinen gewohnten Lauf

Jo, wir betteln schon wieder um den Ausgleich. Alles wie immer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wird halt ne Kovac-like Stolpermeisterschaft

Kaum zu glauben, ist der Kader doch immer noch weitestgehend derselbe.

Schönes Tor von Müller zu seinem Jubiläum.
:beanaww:

3 „Gefällt mir“

Mir kann keiner sagen, dass Müller mit seiner 1 Sterne Technik
Dieses Tor genauso erzielen wollte.

Die Annahme und Abschluss waren schon Messi oder Ronaldinho mäßig :beanpoggers:

Jo, was lernen wir aus diesem Spiel:

1. Kein Schwein weiß, was Handspiel ist
  2. Müller spielt immer
1 „Gefällt mir“

Müller ist technisch sehr beschlagen. Es wirkt halt aufgrund seiner dünnen Beinchen immer etwas ungelenk.

Alles ist strafbares Handspiel :simonhahaa:

Das war doch immer Müllers Schmäh, durchwurschteln und iwie geht er schon rein. Aber hinter dem Wahnsinn steckt einfach auch ein Genie. Das muss man ihm wirklich lassen.

1 „Gefällt mir“

Heidenheim damit Tabellenführer nach dem 2. Spieltag. Können sie sich einrahmen.

Vor allem zieht sich das halt durch seine gesamte Karriere.

Hermann Gerland: „Immer Glück ist Können“

1 „Gefällt mir“

Er wird halt immer ein Kuriosum bleiben. Ich würd sogar behaupten, dass wenn sein Spiel etwas eleganter wäre, er das ein oder andere Mal ein ernstzunehmender Anwärter auf den Ballon D’Or gewesen wär.

1 „Gefällt mir“

Bin auf jeden Fall gespannt, ob oder in welcher Form er dem FC Bayern nach seiner Karriere erhalten bleibt.

Das ob können wir uns wohl sparen. Bin zu 100% überzeugt, dass er dort bleiben wird. Bei der Funktion bin ich mir tatsächlich überhaupt nicht sicher. Einerseits trau ich ihm das Traineramt grundsätzlich zu. So viel Spielintelligenz muss sich doch auch taktisch auszahlen. Andererseits ist er für mich fast schon eher ein Charakter für nen Vorstandsposten, mit der großen Klappe stellt er fast schon Uli Hoeneß in den Schatten. Müsst ich wetten, würd ich sagen, dass man ihn zuerst in den Jugendmannschaften werkeln lässt, ehe er dann nen Vorstandsposten einnimmt und dann einen auf Uli 2.0 macht.