Kann man nicht groß widersprechen
Da droht sich die nächste Demontage von Kiel an.
Alles andere wäre auch komisch gegen Leverkusen
Union is halt nicht Celtic. Das is wieder ne Hausnummer zu hoch -.-"
Schlotte ey was machen
Es fehlt wieder an der Spritzigkeit, Cleverness und Einstellung
Gestern meinte der andere Schlotti gesagt, er hat noch zwei Jahre, dass bis er so viele Tore schießt wie er. Vielleicht hat ihn das verunsichert.
Es fehlt an allem. Man lässt es sich irgendwie über sich ergehen.
Union am 2:0 näher dran als wir am Ausgleich
Lol, warum gibt man da Wind Gelb?
2:0…ja absolut verdient. Ist unfassbar.
Sowohl Defensive als auch Offensive ist nicht existent bei uns. Man ist einfach nur auf dem Platz und schlägt die Kugel irgendwo hin.
Läuft bei Dortmund xD
Hab vor der Saison mit nem Kumpel gewettet, dass Dortmund es nicht unter die Top 6 schafft. Bin leicht optimistisch was das angeht.
Es gab Dortmunder Fans, die gemeint haben, Kompany sei in dieser Saison der erste Trainer, der fliegen würde. Da bin ich ja mal gespannt, möglich ist es theoretisch ja noch.
Glaub Sahin wird auch nicht bald fliegen. Aber bei der Durchschnittstruppe wird da auch nicht mehr rauskommen als ein Mittelfeldplatz.
Das ist wie letztes Jahr
Champions League Hui, Bundesliga Pfui
Immerhin stehen so die Chancen gut dass wieder in CL Finale kommen
Ich bin ja ganz verwundert über den BVB. Sahin wollte so ein Auftreten wie vs Stuttgart doch nie wieder sehen
Glaube ich auch nicht. In ein paar Wochen folgt die nächste Elefantenrunde, es werden zwei Co-Trainer mit Dortmundvergangenheit eingestellt, von denen nächsten Sommer einer den Trainerposten übernimmt.
Wobei ich auch keinen Plan sehe, also das ist auch taktisch iwie gar nichts, was ich erkennen könnte
Wenn es Sammer wäre, würde ichs nehmen
Ich glaube, der tut sich den Stress nicht mehr an, zumal er an dem ganzen Fiasko ja auch irgendwie beteiligt ist.
Same procedure as every year