This, ich mache mich selber auch nicht davon frei, aber als Ersatztorwart hast du auf der Bank die Klappe zu halten.
Dann wird aber die Hälfte der Spiele abgebrochen
Ich wurde selbst viele Klassen tiefer schon hundertfach als Wichser bezeichnet, mir wurde vielfach angekündigt meine Mutter ficken zu wollen usw. Das wird man da so schnell nicht raus bekommen und macht durch überzogene Strafen wohl eher mehr kaputt als das sich etwas bessert. Das hätte ja auch ohne den Zuschauer der filmt nie jemand mitbekommen, da kann man ihn dann nicht bestrafen.
Boniface wurde für die Unsportlichkeit mit dem Mittelfinger auch mit einer Geldstrafe belegt und gesperrt.
Vermutlich passiert das mit Ulreich dann auch.
Die sollen bei sowas hart durchgreifen, sowas ist schon schlimm genug wenn die Fans das machen, aber die Spieler untereinander sollen sich mit Respekt auf und neben dem Platz begegnen.
Ich fand die Aussage von Tobi komisch, man wolle ja nicht solche Verhältnisse wie beim Rugby. Für mich wäre sowas ein Traum, spiele seitdem ich laufen kann in unteren Klassen Fussball und das macht mir am meisten den Spaß am Sport kaputt.
Finde es immer komisch wenn Beleidigung als wertvolle Emotion verkauft wird die der Sport ja so dringend braucht.
Bei der EM hat doch auch eigentlich jeder gefeiert, dass die Spieler nicht mehr mit den Schiris diskutieren dürfen. Das wird mittlerweile doch leider auch überhaupt nicht mehr so in der BL umgesetzt.
War auch SEHR verwundert über die Aussage.
Ich habe selbst jahrelang Rugby gespielt und der Respekt, der dem Schiedsrichter dort entgegengebracht wurde, war absolut vorbildhaft.
Die Frage ist halt wo die Beleidigung anfängt. Wenn du einem der übel hinten reingrätschst sagst er hat sie ja wohl nicht mehr alle ist es ja auch schon eine Beleidigung, aber das rutscht einem ja irgendwie auch einfach mal raus wenn dir einer in die Kniekehlen fliegt.
Wo genau wurde diese Beleidigung denn überhaupt als „wertvoll“ verkauft? Man liest halt, dass das im Fußball relativ üblich ist, eine Wertsteigerung erfährt dieses Verhalten dadurch aber nicht.
Das mit den Beleidigungen ist halt so ne Sache. Mein Vater hat mir immer gesagt ich kann alles denken aber man sollte nicht immer alles sagen. Damit meinte er natürlich nicht, dass man immer schweigen soll. Ihr versteht schon.
Vielleicht bisschen weit hergeholt aber mir kam gerade der Gedanke in den Kopf:
Die Leute werden da bezahlt und beleidigen dann angestellte der anderen „Firma“.
Ich stelle mir gerade vor was bei uns in der Firma los wäre wenn ich im Meeting einen Mitarbeiter der anderen Firma Wichser nennen würde.
Für Ulreich gab’s wie erwartet ne Geldstrafe und ne Sperre.
Naja, in dem Fall sind ja alles Konkurrenz-Firmen, da ist das Mitleid deines Chefs vermutlich nicht so ausgeprägt.
Die Schiedsrichter beleidigen wäre im Firmenkontext schon was anderes, denn das ist ja eine neutrale Entität und wäre auch nicht anders als wenn ich den Steuerfahnder beleidigen sollte.
Da würde mein Chef mir gehörig die Meinung geigen, wenn der dann ne komplette Steuerprüfung aufgrund meiner Beleidigung anfängt.
Die extra-Arbeit kommt ja dann nur von der Beleidigung - etwaige Strafen noch nicht mit eingerechnet
FCA!
Was hat Seoane eigentlich gegen Virkus in der Hand?
Ich find’s immer noch lustig, wie Gladbach vor der Saison hochgehypt wurde, weil die sich ja so toll mit Kleindienst und Stöger verstärkt haben. Der Trainer ist halt aber immer noch kacke und die Abwehr schlicht nicht erstligatauglich.
Gladbach hat allerdings glaube ich nur 1 Spiel von 14 in Augsburg gewonnen. Die WWK Arena scheint nicht ihr Pflaster zu sein.
Claude-Maurice vom FCA sollte man sich vielleicht jetzt schon bei Kickbase oder so holen. Das sieht nach einer guten Investition in die Zukunft aus.
St. Pauli-Mainz als Topspiel heute
Wird wahrscheinlich zeitgleich in 150 Länder übertragen
So macht man Werbung für die Liga
Jetzt lacht ihr noch, aber wenn das ein unterhaltsames 4:5 am Ende wird, dann war’s doch gute Werbung
Die beste zweite Liga aller Zeiten