Geile erste Halbzeit.
Freitag Endspiel für Sahin?
Geile erste Halbzeit.
Freitag Endspiel für Sahin?
3:0 für Kiel? wtf?!
Und das mit fast 77% Ballbesitz für Dortmund, muss man auch erstmal schaffen.
Das kann dich doch unmöglich überraschen, dass der BVB auswärts in Kiel versagt
Können die mal aufhören mit diesem Pyroquatsch? Ich will Fußball gucken
Aber Squidward, Pyros sind doch voll kultig und ein fester Bestandteil der wahren Fankultur™!
DFB verdient damit dick Geld und pumpt das in die Jugendarbeit/Struktur
Wozu etwas ändern…
Außerdem retten sie mit dem Geld verwaiste Welpen!
Das ist einfach so lächerlich, was Dortmund uns da bietet. Klassischer fall von Schwach angefangen und stark nachgelassen und wenn ich sehe wie Guirassy sich bei jeder Gelegenheit fallen lässt und Fouls schinden will bekomm ich die Krise, da haben wir meiner Meinung nach den falschen Stürmer aus Stuttgart gekauft…ist natürlich nur eine von ganz vielen dingen, die Falsch laufen aber das nervt mich schon länger.
Da muss so viel geändert werden und köpfen müssen rollen, wenn es so weiter geht sehen wir uns bald mit den blau weißen in Liga 2 wieder…und dabei waren wir letztes Jahr im Champion league Finale
Remberg tanzt einfach 3 BVB Spieler aus
Kiel spielt ein 3:0 gegen den BVB lässig runter.
Immerhin ein Sonntagsschuss von Rayna
Jetzt kippt das doch noch, Sahin kann sein Glück kaum fassen.
Holtby völlig von der Rolle, was hat er sich dabei bloß gedacht
In Holtby steckt noch der Schalker drin
Glaube, irgendein Dortmunder wird heute über den Rasen sprechen.
Das nicht. Aber so muss der DFB nicht selbst investieren.
Ein Schelm wer böses denkt
Wenn der DFB auch nur annähernd die Hälfte von dem was sie immer meinen für Amateure und Jugend zu tun machen würde, dann wären nicht so viele Amateurvereine in Schieflage und jährlich würden nicht dutzende schließen. Davon wird dann eher wieder die 5 Sterne Unterkunft der Nationalmannschaft bezahlt.
jonathan burkardt nach einer minute verletzt raus…