1. Bundesliga Saison 2024/2025

Und selbst wenn sie an einem Spieltag vielleicht sogar fälschlicherweise durch den VAR Vorteile hatten, würden sie ihn sofort danach abschaffen lassen wollen. Er hat nämlich einfach nichts gerechter gemacht und zusätzlich sogar noch die Dynamik rausgenommen.

Abseits und ob der Ball im Tor ist würde jeder so nehmen, weil das Entscheidungen ohne Ermessensspielraum ist. Und der VAR kann dann eben dann noch einschreiten, wenn eine Tätlichkeit außerhalb der Schiedsrichtersicht passiert. Ansonsten war das Ganze immer halbgar. Der Ball kann zwei Meter im Aus sein und so kommt es zum Tor, das darf der VAR nicht monieren, ein Foul ganz kurz vorm Strafraum was wahrscheinlich zu einer 80%igen Torchance führt, darf nicht gecheckt werden, dafür aber ein ganz geringer Kontakt am 16er-Eck, wenn der Stürmer mit Rücken zum Tor steht und weit und breit kein Mitspieler da ist.
Und dann haben wir das wieder mit mehreren Kameraperspektiven, Zeitlupen und Stoppbild bei dem immer die Spieldynamik keine Rolle spielt. Da kann dann alles wie ein Foul aussehen.

1 „Gefällt mir“

Das nehmen die Bayer Kunden (Zu Recht) nicht hin.

xD

Hoffentlich legen die direkt nach.

Fängt doch gut an. Immer weiter so, alles in Butter :upside_down_face:

Bitte sehr

lol

hehe

Sahin nach dem Spiel: Da war mehr drin. Wir haben dominiert.

Ich fasse das alles nicht mehr :joy:

Phil Harres war bis Juli noch Regionalligaspieler

Keine Sorge, als Ausgleich gibts am Freitag eine Niederlange in Frankfurt.

Hoffentlich legen die direkt nach. Nochmal.

:beanjoy:
Das muss es doch dann aber für Sahin gewesen sein

1 „Gefällt mir“

Nö. Und Selbst wenn ändert sich nix falls da wirklich ein, wie man aktuell munkelt, Ten Hag folgen sollte. Der Fisch stinkt vom Kopf.

Ui, Antony bald in Dortmund, na das wäre lustig :beanjoy:

Jetzt aber, 3:0.

Toooor für Kiel 3:0. Wunderschöner Konter :crazy_face:

*frechgrins*

Hoffentlich legen die direkt nach der Halbzeit nach.