1 Greek 1 Cup - Knallhart Durchgenommen Cuphead [Sammelthread]

Unser aller Lieblings Grieche zockt eines der hübschesten Indies der letzten Jahre :green_heart:

VoDs:
Folge 01 - Folge 02 - Folge 03 - Folge 04 - Folge 05

YAMAS!!

14 „Gefällt mir“

Deathcountertipp [poll type=regular]

  • mehr als 20
  • mehr als 40
  • mehr als 60
  • mehr als 80
  • mehr als 100
  • mehr als 150
  • mehr als 200
  • mehr als 500
  • Gregor schafft das Spiel nicht durch
    [/poll]
1 „Gefällt mir“

Uh er benutz die default Steuerung? Hab ich das richtig gesehen?

Ich mag Gregor total gern, aber für Cuphead wären Colin und/oder Dennis R. doch prädestiniert gewesen…zumindest was den Unterhaltungswert betrifft. :grin:

4 „Gefällt mir“

Ooookay, Gregor ist bisher viel besser als ich vorher gedacht hätte. :smile:
Mal gucken, wie er sich weiterhin schlägt.

3 „Gefällt mir“

das sind noch leichte Gegner. Wenn ich ehrlich bin fand ich die ersten Run and Gun Levels etwas schwieriger :smile:

Sehr gut möglich, aber ich hatte ihn wirklich schlechter eingeschätzt. Das tut mir auch etwas leid, dass ich in ihn weniger Vertrauen hatte. Und zum Vergleich hatte ich bisher auch nur Mental und Gino und das ist wirklich kein guter Maßstab. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

wieviele level gibt es ca.? :slight_smile:

Es gibt 17 Bosse (?). Bis jetzt spielt Gregor aber wirklich gut und Schimpfworte fallen genauso wie bei einem Dennis oder Colin :smiley:

6 „Gefällt mir“

Absoluter Grafik- und Koordinationsoverload. Ich würde so versagen bei dem Spiel oder zumindest so den Frust in mich reinfressen, dass ich einfach den Controller beiseite legen und das Zimmer verlassen würde.

Es beginnt :slight_smile: <3 viel Liebe und Kraft für Gregor

macht bisher auf jedenfall bock das khd :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Gregor hat für mich bisher genau das richtige Maß an Selbstbeherrschung und Scheitern mit Gefluche. Gregor ist bei anderen Sachen manchmal in so einem relativ gleichgültig wirkenden Modus, wenn er ruhig/konzentriert ist bzw. sein will. Bin aber froh, dass er hierbei recht motiviert wirkt.

1 „Gefällt mir“

Fgor! :teamgregor: :green_heart:

2 „Gefällt mir“

Gregor ist zu gut für das Spiel. Bloß keine Ratschläge oder Hinweise geben, denn sonst wird mein Tipp mit 150+ nie in Erfüllung gehen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gregor spielt richtig gut finde ich.

2 „Gefällt mir“

Wie gut, dass hier direkt ein Deathcounter eingebaut wurde.

Edit: Wenn das so weiter geht ist Gregor vor den Bonjwa Boys durch.

3 „Gefällt mir“

Schönes Review zum Game was den ein oder anderen hier eventuell auch über den Schwierigkeitsgrad aufklärt:

Wann kommt denn die nächste Folge?

Ein Colin+Ede Coop Let’s Play wär geil gewesen :colinmcrage: :eddy:

2 „Gefällt mir“