1 Greek 1 Cup - Knallhart Durchgenommen Cuphead [Sammelthread]

3 „Gefällt mir“

Heute 18 Uhr

Wann kommt das erste im VOD? Habs verpasst und werde es wohl auch heute verpassen :cry:

Heute 18 Uhr

Schade, dieses Twitch-Geschacher nervt mich tierisch. Wird es das nicht auf YouTube geben? Ich finde Twitch widerlich. -.-

Laut Plan morgen 18 Uhr.

Die VoDs von twitch landen alle nicht bei YouTube. Schade. Fällt für mich dann auch aus. :frowning:

Ist halt der Deal, der es RBTV erlaubt auf beiden Plattformen zu streamen.

Das habe ich befürchtet…schade

Gehört zu dem Deal auch, dass es nahezu unmöglich ist konkrete Videos auf dem rbtv-Kanal zu finden? Andere Kanäle machen das deutlich übersichtlicher

Ich weiß. Gefällt mir aber trotzdem nicht. :confused:

Ehm bei mir heute und Donnerstag 18 Uhr

Orr, heute ist ja Dienstag. Ich nehm alles zurück. :grin:

Dann läuft aber diese Woche vier mal Cuphead. Landen die alle nur auf Twitch? Hieß es nicht anfangs nur zwei Videos pro Woche?

ich denke zumindest nicht das sie das Lp auf 2 Plattformen splitten werden aber man weiß ja nie ^^

Nichts für ungut, aber ich finde auf Twitch die entsprechenden VODs nicht? Statt dessen wurden dort nur mehrere Clips von wenigen Sekunden Länge hochgeladen.

Es ist wohl auch etwas mehr als nur ein fehlendes Häkchen gegenüber anderen Kanälen. Das buggt bei mir auch richtig rum. Mal wird zu wenig aufgelistet und mal zu viel.
@Kincaid Das mit dem Upload der ganzen Reihe und Videos pro Woche ist auch eine gute Frage.

Vielleicht kann @Grziwatzki etwas dazu in Erfahrung bringen, solange @TimoW noch krank ist.

Wäre auch beides keine zufriedenstellend Lösung. Immer das gleiche. Es we4en nur leichte Einschränkungen angekündigt und dann wird das schleichend und heimlich immer weiter ausgeweitet. :confused:

Edit: Teilen fände ich fast noch schlimmer. So wie bisher gehen die Sachen auf twitch einfach komplett an mir vorbei. In meiner Wahrnehmung existieren die gar nicht und fehlen mir deshalb auch nicht. Wenn jetzt aus dem KHD plötzlich jedes zweite Video in meinen Abos auftaucht würde mir damit jedes Mal vor die Nase gehalten dass es da dieses KHD gibt, ich es aber nicht schauen kann.

1 „Gefällt mir“

wie sie sich seit 2 jahren,über den ps4 controller mit diesen knöpfen hinten aufregen aber ihn trotzdem weiterhin nutzen :smile:

Nach gestern hatte ich die Befürchtung, dass das KD sehr schnell zu Ende ist.

Diesen Gedanken nehme ich heute gerne zurück. :slight_smile: