1 Greek 1 Cup - Knallhart Durchgenommen Cuphead [Sammelthread]

hät auch gerne einen ficki counter (klingt irgendwie falsch ) :blush:

Hmm warum nutzt er diese zurückfliegenden Projektile? Die haben doch keinen Nutzen in dem Bosskampf und viel Schaden machen sie auch nicht.

uhh :frowning: damn.

Ich versteh das es der Deal mit Twitch ist… und ich konnte es auch „verschmerzen“ das bisher die „1RundeMit“ dort hochgeladen wurden + ein AlmostPlaylie (was sehr schade ist da den Ersteller des Spiels ein RBTV-Zuschauer ist und es sicherlich mehr effekt/geholfen hätte bei diesen Kickstarter-Projekt wenn das AP auf YT gelandet wäre.)

btw. dachte ich es sind 2 Videos pro Woche die dort hochgeladen werden, da diese Woche aber dieses KHD 4x läuft hab ich da aber die Befürchtung man splittet die KHD-CupHead-Reihe und läd auf YT & Twitch hoch. Oder man „verschenkt“ (gefühlt nach den viewzahlen) eine LP-Reihe die gut Views ziehen könnte.
Ich fände es gut, wenn es so mehr Geld einspielt (befürchte aber das Gegenteil, und das hat dann einen faden bei Geschmack :confused: )

Allgemein meine Erfahrung mit den Twitch-VoDs ist das der twitch-player nicht so gut funtzt, die Übersichtlichkeit der VoDs „bescheiden“ ist und auch das vor oder zurückspulen bzw. „springen“ ewig braucht zum laden und nicht optimal ist. (evtl. als feedback für @TimoW @MarcoMeh @Grziwatzki)

ABER da das LP aktuell in der Woche immer schön um 18uhr kommt, werd ich es vermutlich zum glück immer live sehen können :smiley: deswegen will ich mich nicht weiter beschweren, aber kann es nicht verstehen warum RBTV sich aktuell wehrt mehr „rauszuholen“ :wink: (denn auch in den Streams werden meiner Meinung nach viele Möglichkeiten verschenkt um mehr einzunehmen, YT-Channel-Emotes & YT-Superchat-spende und bei Twitch diese „monats-sub-batches“ & cheering)

Ich hoffe ja immer noch, dass es mal eine vernünftige RBTV Mediathek geben wird, alle VoDs von allen Anbietern zu finden sind, die gut sortierbar ist usw.
Dann schaut jeder einfach über die RBTV Seite und welcher Player da jetzt nun zum abspielen verwendet wird, ist ja scheiß egal.

2 „Gefällt mir“

Abgesehen von mangelnder Übersicht bzw Benachrichtigung was bei Twitch hochgeladen wurde finde ich es dort nicht viel umständlicher als auf YT.

Wäre zwar schön, hilft dann aber auch nur denen die am PC schauen.

Ich bin beeindruckt!

Wie oft hat Greg das Spiel schon durchgespielt? :aluhut:

  • Kein Mal
  • Er hat ne Guide gelesen
  • Ein Mal
  • Zwei Mal
  • Er lässt nen Prakti im Hintergrund spielen

0 Teilnehmer

Die Übersichtlichkeit alleine ist schon Grund genug. Dazu kommt aufgezwungenes Autoplay und keine Merkliste. Und ich will auch nicht die Sachen die ich schauen will auf mehreren Plattformen zusammensuchen. Auf YouTube habe ich alles was mich interessiert gesammelt. Bonjwa schaue ich auch schon gar nicht mehr seitdem da gar nichts mehr auf YouTube kommt. Wenn RBTV den gleichen Weg geht wird auch das komplett für mich wegfallen.

Soweit wird es nicht kommen, aber mir ist auch aufgefallen, dass Bonjwa nichts mehr auf YT bringt.

bin enttäusch wie gut er ist

5 „Gefällt mir“

Vielleicht reicht das auch auf Vorrat. Also dass man dann mal eine Woche auslassen kann oder so.

An Splittung YT/Twitch glaube ich nicht, finds aber auch nicht so geil, mehr als ein einfaches 1 Runde mit bei Twitch hochzuladen. Das tut schon etwas mehr weh, auch weil es so untergeht, erst recht bei den Bugs.

Es sollten auch nie mehr als 2 mal “1 Runde mit…” pro Woche auf Twitch landen. Und es sollte auch nie exklusiven Inhalt für RTL2You geben. Oder nen Gamescom Stream exklusiv auf einer Plattform die niemand nutzt…

1 „Gefällt mir“

Sind halt Gregors „Kindheits“-Genre :smiley: Jump&Run sowie ShootEmUp :joy:

An eine derartige Aussage kann ich mich nicht erinnern. Ausserdem kam da eh nichts wichtiges. Ich habe jedenfalls super ohne Poolstories überlebt. Ohne hätte es wahrscheinlich gar keinen Stream gegeben.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte Gregor jetzt wieder gerne mehr bei eben genau solchen alten Spielen sehen bei einem weiderbelebten Classix. Das liegt im wirklich hervorragend.

3 „Gefällt mir“
  1. wer sagte das „nie“ gamescom streams wo anderst laufen dürfen?
  2. Lief der ganze GamesCom Content auf YT & Twitch & WaipuTV :wink:
    also kA was du da jetzt für ein Problem hast ^^

Edit: vielleicht meinst du E3-gedöns? aber da war es 1. weil es der sponsor war und man ZUSÄTZLICH einfach mal bisschen da gestreamt hat (also zusätzlich was es 2015 und 2016 nicht gab) 2. man diesen neuen StreamingDienst testen wollte und 3. war das E3-HomesStream gedöhns eh nicht so intressant ^^ (also die teile was ich mit mega lags ansehen konnte)

1 „Gefällt mir“

Hab das VoD zur ersten Folge mal im Startpost verlinkt. Dieser ist übrigens ein Wiki-Post, also kann jetzt jeder die weiteren Folgen, Death Counter usw. ergänzen, wenn ich es mal verpassen sollte.

1 „Gefällt mir“

Vollkommen egal wie wichtig oder nicht die Inhalte sind. Alleine die Tatsache dass es überhaupt exklusiven Content gab ist schon schlimm genug.

Ach so, dann hab ich mir nur eingebildet dass da jeden Tag zwei Stunden exklusiv auf Mixer liefen und auf den anderen Kanälen irgendwelche Wiederholungen gezeigt wurden.

Das war die E3