1 Greek 1 Cup - Knallhart Durchgenommen Cuphead [Sammelthread]

Gut, dann eben E3. Ändert nichts an der Sache.

kann sein. so wirklich 1st try wirkt mir das aber nicht für mich ^^ aber das gregor schon auch skill hat bei seinen (weirden) spielen hat man schon beim beef gesehen.

aber bei dem game will man niemanden so winnen sehen. lasst mal donny ran

Doch ändert Einiges :wink: denn die Reise nach LA zur E3 wird eben nicht so leicht von Expert oder anderen deutschen Firmen gesponsort.

und GamesCom ist eben ein „muss“ für deutsche Firmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, es ändert nichts daran dass es exklusiven Content auf einer Plattform gab die bei vielen Leuten nicht mal funktioniert hat. Natürlich sind da immer wirtschaftliche Gründe dahinter. Ändert aber nichts daran dass das alles dadurch für den Nutzer immer unbequemer wird.

Und mein eigentlicher Punkt war ja auch das immer wieder gesagt wurde “so weit wird es nicht kommen” und dann kam es eben doch so weit. Es fängt halt immer mit einem kleinen Zugeständnis an das dann immer weiter aufgeweicht wird. Schön langsam, heimlich und schleichend damit man sich auch schön daran gewöhnt dass es immer umständlicher wird.

1 „Gefällt mir“

Ich finds nicht so tragisch, 80 Mitarbeiter wollen bezahlt werden, da muss man Twitch-Exklusives, Paid LPs und so weiter hinnehmen. So läuft es nunmal auf YouTube bzw. im Streaming Bereich, wenn du nicht Zahlst (im Sinne von Patreon finanziert oder Paywall) bist du die Ware.

Aber man muss es dann nicht schauen und sollte im Idealfall RBTV mitteilen, warum man es nicht nicht schaut, damit sie wenigstens den Grunde für die schlechten Aufrufzahlen auf Twitch kennen

2 „Gefällt mir“

Gregor hat die Komplettlösung geschrieben.:kappa:

2 „Gefällt mir“

Damit hab ich ja auch gar kein Problem. Ich sage nichts gegen Werbung, Sponsoring oder sowas. Was mir nur nicht gefällt ist dass man erst eine Sache verspricht und das dann still und heimlich ausweitet.

Ich kann absolut verstehen, wenn man nochmal gerne allgemein über das Thema diskutieren möchte bzw. es kritisieren möchte, was Twitch VoDs und sowas angeht, aber wenn es nicht mehr um Cuphead selbst geht, empfehle ich dann doch diesen Thread, da sich das sicher noch ziehen könnte:

4 „Gefällt mir“

Hier haben einige User echt Zeit und Langeweile ständig über die exklusiven vids zu schreiben bzw sich künstlich aufzuregen. Dann hats halt diesmal ein kd erwischt, wasn so schlimm dran? Guckt man sich dann als youtuber live und mit Rückspulfunktion an oder am nächsten Tag die Wiederholung. So hab ich es in der heutigen Mittagspause nachgeholt.
Und ihr benutzt PCs, das sind wenige Klicks und schon seit ihr auf der Mediathek, PS4 only Zuschauer dürfen sich eher drüber aufregen da dort die Mediathek nicht erscheint

@Kincaid Forderung bei Sponsoring sind keine Seltenheit, dazu zählen exklusive vids

Hat jemand nen Direktlink zu den Twitch VODs? Bei mir wird absolut nichts angezeigt.

Guck mal in den Startpost.

2 „Gefällt mir“

wiedermal ein lp, das mich absolut fesselt. würde ich cuphead selbst spielen, ich würde absolut failen. das spiel stresst mich sogar nur beim zuschauen :smiley: aber gregor macht das bis jetzt gar nicht so schlecht. und das spiel ist auch ziemlich nice, auch wenn die macher sich bei der figur mmn etwas zu sehr an micky maus orientiert haben.
aber am allergeilsten ist sowieso der krebskranke gregor im intro (danke @DeNiri, das krieg ich nie wieder aus meinem kopf) :joy:

1 „Gefällt mir“

Was bringt dieses parieren eigentlich nochmal genau? Gregor ignoriert das ja meistens und ich reg mich immer darüber auf ohne den Nutzen davon zu kenne :smiley:

Alles was “rosa” ist kann damit zerstört werden. Wird bei späteren Bossen noch sehr wichtig, Greg sollte es also nicht allzu sehr vernachlässigen.

1 „Gefällt mir“

Soweit ich gesehen habe eine Art Doppelsprung.

Aber es macht nicht die Attacken stärker oder so? Man kann also auch einfach ausweichen, wenn man den Doppelsprung nicht braucht?

Ja man kann den den Sachen grade am Anfang auch einfacher ausweichen. Geht aber später nicht mehr so leicht. In den Geisterleveln wird man eig auch aufs parieren trainiert. Ob es Sachen stärker macht weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Okay dann schickte ich Gregor immer völlig umsonst all meine negative Energie, weil er nicht zu dem rosa Projektil gesprintet ist :smiley:

Für eine perfekte Wertung muss man aber in jedem Level mehrere dieser Projektile zerstören.