1. Österreichische Bohnentreffen

Wien

hab dir eine pn geschickt

Servus, ebenfalls Weinviertel. :grinning:

Wien 3

Ich hol den thread mal wieder aus der versenkung gibts eig noch in wien/umgebung wohnende bohnen oder sind inzwischen alle ausgestorben?

Das meiste wird hier besprochen :beanjoy:

Servus!
Alter Thread aber warum denn nicht: Wieder ein Wiener der die Bohnen unterstützt und täglich guckt :smiley:

Weil immer jemand nicht kann. ^^

Organisier mal was!

Ich habs um Weihnachten herum mehrmals probiert. Ihr hattet keine Lust. :stuck_out_tongue:

Aber vl mach ich ein kleines Event demnächst, mal schauen wie motiviert ich bin.

Ich hab das zweite Treffen organisiert, das war ne Katastrophe. Wir waren nur 3 :beanwat:

1 „Gefällt mir“

War doch ein super Schnitt (für Wien). Ich hab lange als Event und Community Manager für einen Nerdladen gearbeitet. In Wien was zu organisieren ist die Hölle weil keiner den Arsch hoch bekommt. :roll_eyes:

Hihi, du hast hochbekommen gesagt :gunnar:

Stimmt nicht, ich hab hoch bekommen gesagt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wir kommen aus Schatttendorf der Perle des Burgenlands.

Hoi :raising_hand_woman:

1 „Gefällt mir“

Hey! Hier spricht eine Wiener-Bohne.

Ihr seids gar nicht mal so weit weg von mir zu Hause :wink:

Hallo ausm Burgenland :wave:

Hoi