1 Runde mit Crash Bandicoot N. Sane Trilogy mit Gregor, Fabian und Trant

Wie hier sieht hat Viet im New Game+ Thread verraten das Trant am Donnerstag mit Gregor und Fabian. Die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy spielt und ich finde bei einem Gast wie Trant finde ich es wichtig, dass dazu auch einen passenden Thread gibt.

Wenn wir glück haben und dieses 1 Runde mit gut ankommt wird es vielleicht ein KHD mit den drei und wie geil wäre das. Also Leute es wäre schöne eure Meinung zu hören.

4 „Gefällt mir“

Für ein khd wären 3 Leute allerdings etwas zu viel für die Dauer des lets play

Da hast du voll recht, aber man kann ja noch Träumen.

Trant ist doch kein Gast! Er ist eine Bohne!

4 „Gefällt mir“

Ein KHD mit Colin wäre für mich das Optimum.
Aber auch so: super, dass sie die Perlen auf dem Sender zocken!

1 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot ist ein super Spiel für “Lauf & Sauf”. Immer wenn Crash stirbt muss man ein Glas trinken. Dies muss ja nicht zur Regelmäßigkeit werden. Aber eine Sendung kann man es ja machen. Am besten Abends so ca. 22 Uhr, kurz vor Feierabend. Und wenn jene Bohne nicht mit den Auto oder Fahrrad noch fahren muss.

Ich würde mich sehr Freuen wenn die das Ganze länger als nur die eine Runde zocken. Ich liebe es und würde es gern auf dem Sender sehen als KHD.

Ein KHD mit jeweils Zwei der drei Personen im Wechsel wäre super.

3 „Gefällt mir“

Jo hoffe auch, dass man eventuell auf ein KHD wechselt.

Die Sendung erinnert mich daran, wieviele Joypads ich bei Crash Bandicoot schon in die Ecke gepfeffert habe. Einerseits ein wirklich cooles Spiel mit einem coolen Charakter. Andererseits teilweise unverschämt unfair.

Weil die Sendung heute so launig ist und ich hin- und hergerissen bin, ob ich mir die Aufregung selbst noch einmal vor der Konsole antun möchte, plädiere ich umso mehr für ein KHD!

1 „Gefällt mir“

Ein KHD wäre in der Konstellation wäre wirklich eine klasse Sache!

2 „Gefällt mir“

Unfair! Warum dürft ihr schon? :eddy:

Ich fand Crash Team Racing immer besser als Mario Kart.
Wenn das mal Remastered werden würde, würde ich dafür sogar Vollpreis zahlen.

2 „Gefällt mir“

Ja. Auf ein neues Diddy Kong Racing hätte ich auch Bock.

2 „Gefällt mir“

Diddy Kong Racing war echt der Hammer.

2 „Gefällt mir“

Beans vs. Crash Bandicoot, ich warte immer noch darauf :sob:
Das hätte man so geil machen können, schön ein paar Level zocken, dann zwischen durch wird in das NGP Studio gewechselt wo 4 Leute CTR zocken :supa: . Dann wieder hoch geschaltet und auch mal in den Garten zu Budi am Grill, der Äpfel Grillt :eddyugh:

9 „Gefällt mir“

Ich hab den Abend nicht vollständig verfolgt. Wie ist das Urteil beim Remake oder wie man das nennt, immer noch der Eindruck, dass es gut dafür geeignet wäre?

Leider nocht gesehen, da ich noch unterwegs war, aber bevor man ein KHD macht sollte eher ein Tag für Beans VS. drin sein. Die Spiele haben ja auch einen nicht so hohen Schwierigkeitsgrad.

Naja wie in anderen Kritiken wurde ein wenig bemängelt, dass die Spiele halt im Gameplay Design ein paar Schwächen haben. Was mitunter aufgrund des zeitlichen Komponente auch verständlich ist. Ansonsten hat es ihnen glaube ich schon sehr gut gefallen, zumindest war das mein Eindruck. Wurde auch einiges an Hintergründen besprochen und Nostalgie war auch ein großes Thema.

Insgesamt eine sehr schöne Runde. Kann nur empfehlen es nach zu holen, falls man es versäumt hat.

In zehn Minuten gibt es das passende Shirt zur Show heute auf Qwertee.com für 11 € plus Versand.

Wirklich Zufall!

1 „Gefällt mir“