New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Sommerpause wurde schon in der Montagsfolge bestätigt.

Habe ich nicht mit bekommen. Danke für die Auskunft.

:cry:

1 „Gefällt mir“

Crash Bandicoot nicht in der coming soon VAZ. Ich kann meine Enttäuschung gar nicht zurück halten :cry:

Schelle für @Viet ^^

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, da hast du vollkommen recht.
Es tut mir echt leid. =(
Als Entschädigung werden Fabian, Gregor und Trant am Donnerstag die Collection auf dem Sender spielen. =)

14 „Gefällt mir“

Halb so schlimm, ich wollte es eigentlich nur ansprechen, hab mich dann für einen vermutlich zu dramatischen Ton entschieden :sweat_smile:

Freu mich schon auf das LP am Donnerstag.

Sogar mit Trant Hype jetzt freue ich mich noch mehr auf Donnerstag ein Super Kino+ Ersatz.

Hat jemand ne Ahnung, wieso das NG+ von Montag noch nicht als VOD verfügbar ist?

Ist es:

Jetzt wo ich es angeklickt habe taucht es auch in meiner Abo-Box auf. Danke Youtube. Und TechinterMezzo. :smile_cat:

PS: Es ist übrigens auch nicht im Wochenplan verlinkt.

‚‚Wie ist das so mit der Physik? Wippen die [Brüste] realistisch?‘‘

Fanservice-Denzel wie immer auf die wichtigen Dinge fokussiert! :joy:

3 „Gefällt mir“

Also Valkyria Revolution ist vom Ansatz her (als eigenständiges Spiel; oder als Spin Off) ganz nice

Als Nachfolger zu Chronicles - seh ich das wie Gregor und Ilyass leider auch nicht…

Falls es doch mal dazu kommen sollte, dass es auf dem PC erscheint, bin ich mir immernoch nicht sicher ob ich es mir holen soll. Die “Boob Engine” (wie manche es nennen möge) ist mir persönlich leider auch etwas zu viel…

Die ist total realistisch. Die rennen ja auch die ganze Zeit rum und atmen deswegen sehr schwer.

Ich mein wenn man rennt und dann aufhört und die wackeln / wippen / was auch immer noch weiter bzw wie auch immer

TRÄGHEIT!!!

Edit: Das ist ein Satz.

Perpetuum boobile

Nervt mich auch in Animes wie Spielen gleichermaßen.

1 „Gefällt mir“

je grösser sie sind um so länger wackeln sie :point_up:

Jo, nervt total :upside_down:

https://m.popkey.co/0f4b9d/NGa7d.gif

1 „Gefällt mir“

Hm, der Necro war bei D2 echt nice. Aber D3 ist leider kein Vergleich zum zweiten Teil. Einfach zu casual und 0 Herausforderung.

Und Reaper of Souls kann man auch imo nicht wirklich mit Lord of Destruction vergleichen. Reaper of Souls hat wenig Content für viel Geld, während Lord of Destruction viel Content für wenig Geld hatte. Zwei neue Klassen, ein neuer Akt, viele neue Sets, Runenwörter.
Aber naja, D3 hat seine Anhängerschaft und jeder soll spielen, woran er Freude findet.
Was ich aber ganz schön fände, jetzt wo das Addon vor der Tür steht, wäre mal was zu Path of Exile.