Forum • Rocket Beans TV

1 Runde mit Divinity Original Sin 2 - GM Mode

Das muss schon ein Baron sein, wir wollen ja mal nicht unpräzise werden. :smile:

1 Like

“normale” Namen:

Janara (bevorzugt (Wald-)Elfe, mein Standardname für weibliche Charaktere in Spielen)

Alessa
Elora
Rika
Gwenaya

Beorn
Fannwyn
Foggwulf
Haggard

Abwandlung irgendwelcher Internetmenschen:
Étje
Bu’dhi
Nilis
Simøn
Yngo
Lahrah
Hannor
Ann A. Bell (oder als Eisfee: Winter-Bell :smiley: )
Krogmar
Côlan
Mirielle
Denzler
Hauker
Ert Schröck
Nastje
Marcosz (vlt. als erstes Opfer einer Werwolfplage?)

Sehr, sehr geil, ich freu mich drauf. Alleine, dass du bzw. ihr das angehen wollt, finde ich klasse, da es einfach mal etwas anderes zu normalen Let’s Plays ist.

1 Like

Ignazius von Bergenhain
Bob der Dorfdepp
Lasmiranda Densevilla
Minsc und Boo Helden der Gerechtigkeit

1 Like

Ich hätte gerne ein liebreizend klein Mägdelein namens “Edelinde”, genannt…“Edchen” (mit Betonung auf zweiter Silbe). :kappa:

1 Like

Yay. Heute quasi ein Build Schön - Divinity Original Sin 2 - Abenteuer.

2 Like

Oh, du hast natürlich recht. wie konnte ich das vergessen :grin:

@anon16191349
Sehr gute Idee, +1

War ich 'nen Tag im Koma? Im Sendeplan is doch heute gar kein Warhammer verzeichnet.

Das muss ich grad nochmal checken ob das wirklich passt, Dennis ist zwar da, aber wir wissen noch nicht wie fit er ist. Ich halte euch auf dem Laufenden.

1 Like

Das wurde vorgestern im Plan hinzugefügt bzw. von Dienstag auf Donnerstag verschoben. Und vor etwa einer Stunde wieder entfernt.

Mann, diese hektische Welt des Auf-dem-Sofa-sitzen-und-Videospiele-Spielens, da komm ich schon gar nicht mehr mit.

2 Like

Ich kann mir vorstellen, wie ihr das testet…

4 Like
  • Schummelgunnar
  • Lord O’Saltyvan
  • Graf von Nicenstein
  • Grumpy Eddy
  • Sir Ed Mundenzlin
  • A(nton) Lang
  • B(erta) Kurz
  • Dean

So, Dennis ist leider nicht fit genug, deshalb spring ich ein. Ihr werdet aufjedenfall fleißig mithelfen können beim Bauen :wink:

8 Like

Graf Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg

Dr. Francois Guillaume de Tesseraque

Earl D. Wilson

Lord Henry Gray

2 Like

Der fiese Endboss kann nur einen Namen haben:
Erol

8 Like

Wenn es einen König gibt, muss dieser Hannes heißen. Denn Hannes ist King :crown:

1 Like

Einen Hund namens katze und eine katze namens hund. Beide waren früher Menschen die dem jeweiligem anderen Tier nahe waren. Also hundetyp und katzentyp :grin:

1 Like

Ich find’s super. Bitte die komplette Erschaffung der Kampagne senden :relaxed:
Das eigentliche Spielen der Kampagne kann ruhig warten :wink:

1 Like

Meine Vorschläge soweit:
Der Frosch brauch 'nen Frauennamen, damit man ihn mit der Tochter verwechselt.
Der Barde is ein Echsenmensch und erzählt auf Nachfrage, dass er schon der Frau des Hauses immer Musikunterricht gegeben hat. Knick-knack.

Am Ende der Entführung findet man die Echsentochter nicht, sondern eine junge Elfin, die man als Schuldige vor den Vater führt. Dieser bedankt sich dann, dass man sein “Tochter” wiedergefunden hat, beginnt, sie innig zu küssen, und verleugnet, dass er jemals eine Echsentochter hatte, wie sollte er auch, er und seine Frau sind ja Elfen. Und küsst seine Tochter weiter, während seine Frau stumm mit gefrorenem Lächeln zusieht.

1 Like