1 Runde mit Divinity Original Sin 2 - GM Mode

Ich hätte gerne ein liebreizend klein Mägdelein namens „Edelinde“, genannt…„Edchen“ (mit Betonung auf zweiter Silbe). :kappa:

1 „Gefällt mir“

Yay. Heute quasi ein Build Schön - Divinity Original Sin 2 - Abenteuer.

2 „Gefällt mir“

Oh, du hast natürlich recht. wie konnte ich das vergessen :grin:

@anon16191349
Sehr gute Idee, +1

War ich 'nen Tag im Koma? Im Sendeplan is doch heute gar kein Warhammer verzeichnet.

Das muss ich grad nochmal checken ob das wirklich passt, Dennis ist zwar da, aber wir wissen noch nicht wie fit er ist. Ich halte euch auf dem Laufenden.

1 „Gefällt mir“

Das wurde vorgestern im Plan hinzugefügt bzw. von Dienstag auf Donnerstag verschoben. Und vor etwa einer Stunde wieder entfernt.

Mann, diese hektische Welt des Auf-dem-Sofa-sitzen-und-Videospiele-Spielens, da komm ich schon gar nicht mehr mit.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, wie ihr das testet…

4 „Gefällt mir“
  • Schummelgunnar
  • Lord O’Saltyvan
  • Graf von Nicenstein
  • Grumpy Eddy
  • Sir Ed Mundenzlin
  • A(nton) Lang
  • B(erta) Kurz
  • Dean

So, Dennis ist leider nicht fit genug, deshalb spring ich ein. Ihr werdet aufjedenfall fleißig mithelfen können beim Bauen :wink:

8 „Gefällt mir“

Graf Thaddäus Montgomery Krupp von Bohlen und Halbach zu Falkenberg

Dr. Francois Guillaume de Tesseraque

Earl D. Wilson

Lord Henry Gray

2 „Gefällt mir“

Der fiese Endboss kann nur einen Namen haben:
Erol

8 „Gefällt mir“

Wenn es einen König gibt, muss dieser Hannes heißen. Denn Hannes ist King :crown:

1 „Gefällt mir“

Einen Hund namens katze und eine katze namens hund. Beide waren früher Menschen die dem jeweiligem anderen Tier nahe waren. Also hundetyp und katzentyp :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s super. Bitte die komplette Erschaffung der Kampagne senden :relaxed:
Das eigentliche Spielen der Kampagne kann ruhig warten :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Vorschläge soweit:
Der Frosch brauch 'nen Frauennamen, damit man ihn mit der Tochter verwechselt.
Der Barde is ein Echsenmensch und erzählt auf Nachfrage, dass er schon der Frau des Hauses immer Musikunterricht gegeben hat. Knick-knack.

Am Ende der Entführung findet man die Echsentochter nicht, sondern eine junge Elfin, die man als Schuldige vor den Vater führt. Dieser bedankt sich dann, dass man sein “Tochter” wiedergefunden hat, beginnt, sie innig zu küssen, und verleugnet, dass er jemals eine Echsentochter hatte, wie sollte er auch, er und seine Frau sind ja Elfen. Und küsst seine Tochter weiter, während seine Frau stumm mit gefrorenem Lächeln zusieht.

1 „Gefällt mir“

Sorry, es passt einfach zu gut einfach nur um @Mental zu triggern:
eine der bösen Stipperenzieherin muss Hillary Echsenbart heißen.
Die geneigten Judge Mental Zuschauer, werden mir sicherlich zustimmen.

NOOOOOOOOOO :sob:

Das ist das beste Format seit IMMER!
Es darf nicht enden! @TimoW @Grziwatzki

1 „Gefällt mir“

sehr schön ,würde auch gern mehr davon sehen. toll das ihr dem gm modus etwas liebe zukommen lasst der bei der berichterstattung über d:os fast komplett ignoriert wird

4 „Gefällt mir“

Naja seit immer ist übertrieben aber wenn das Format regelmäßig kommt mit den beiden wär mir das schon eine Sonderspende wert.

1 „Gefällt mir“