nächste Woche Freitag wollen wir uns einmal in den GM-Mode von Divinity Original Sin 2 stürzen. Ich hab mich dafür freiwillig gemeldet, eine kleine Testkampagne zu bauen und dafür brauche ich eure Unterstützung! Vorallem brauche ich schöne und kreative Namen für Banditen, Edelleute, Dorfbewohner usw. Die Namen können ruhig kreativ sein, müssen jetzt nicht die typischen Fantasynamen sein und können auch gern kleine Referenzen enthalten. Antwortet gern unter diesen Post mit euren Vorschlägen und vielleicht schafft es euer Name in die Kampagne!
Eine Banditenbande voller Leute mit Namen wie Dark_Assasin16, deadlyNinja und so weiter, die sich so vorstellen als wären sie die krassesten Schurken aller Zeiten und beim Kampf sieht man dann, dass sie alle Level 1 sind.
@Grziwatzki Wenn du Leute brauchst die dir ingame beim testen helfen, meld dich gerne Kenne mich mit den Basics des GM Modes mittlerweile auch ganz gut aus.
Sehr, sehr geil, ich freu mich drauf. Alleine, dass du bzw. ihr das angehen wollt, finde ich klasse, da es einfach mal etwas anderes zu normalen Let’s Plays ist.