war gut bitte wieder aber mehr rolleplay bitte
könnt ja simon fragen
Muss das sein?
Ich bin echt froh Twitter nur zum Hochladen von Switch Screenshots zu verwenden und von derartigem Quatsch verschont zu bleiben.
Was hat das denn mit Twitter zu tun?
Weil es da diesen unnötigen Streit bzw Shitstorm gab? Nehme ich an. Ich habe nur gehört, dass es ihn gab.
Ne, das war hier im Forum. Twitter hat da diesmal keine Schuld dran.
Ah, das wusste ich nicht. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier so eskalieren könnte. Ich fand es bei GTI aber auch nicht wirklich schlecht. Er hat angekündigt sich selbst zu spielen und das hat er getan.
da ist auch eigentlich nichts eskaliert ausser simon
Dazu kann und will ich mir keine Meinung bilden.
Falscher Thread Leute.
recht haste.
ich hoffe sehr das wir auch den rest des abenteuers zu sehen kriegen werden, hat spass gemacht. gerne auch mal abendfüllend als p&p ersatz
Da denkt man, dass es ein recht unspektakulärer Freiag wird und dann kommt da ein halbes P&P um die Ecke.
Bitte weiterspielen!
Mir hat vor allem das Basteln im Editor gezeigt, wie gerne ich wieder ein Build Schön mit Steffen und Hannes sehen möchte.
Das Play war natürlich weniger P&P und mehr RPG mit Freunden zocken und Spaß haben, aber mir hat’s so auch gefallen, weil es wieder was anderes ist.
Ich hatte im Wochenplan letzte Woche gelesen, das Steffen Divinitiy GM Mode spielt, konnte mit dem Begriff aber nix anfangen und habs nicht gesehen.
Jetzt hab ich gestern abend mal dieses Video mit der Runde angeschaut, mit dem Gedanken, sie spielen dieses Rollenspiel einfach etwas in einem Coop Modus oder so und war dann ganz überrascht, aber direkt angetan, von diesem Spielmodus und der Runde.
Es ist immer nicht so einfach, direkt in Charakter zu spielen, dann noch in so einer plastisch dargestellten, aber unlebendigen Welt und vor der Kamera und das erste Mal in dieser Konstellation…
Aber ihr habt das direkt toll gemacht.
Thomas kannte ich bisher nicht. Sehr entspannter Typ.
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass ihr es weitermachen könnt/werdet!!
Hab Divinity Original Sin 2 und 1 nicht gespielt, aber lust bekommen.
Sieht Teil 1 auch schon annährend so großartig aus, wie der Zweite? Oder kann man ansonsten den Zweiten Teil auch spielen, ohne die Story des ersten zu kennen?
So weit ich weiss kann man den zweiten spielen ohne wissen zu müssen, was im ersten passiert ist.
Teil 1 sieht nicht scheiße aus Topnotch-Grafik ist aber anders.
Ok danke schonmal. Kann mir ja auch einfach selber ein Bild von Videos machen.
Eigentlich sollte (und tut es auch nicht) Grafik bei einem Rollenspiel ja nicht sowichtig sein, aber ich war einfach total überrascht, wie gut es aussah.
Freut mich, dass es euch gefallen hat! Wir melden uns falls wir die Kollegen überzeugen können für noch eine Folge
Nächste Woche Freitag geht es weiter!! Whoop Whoop!
Gleiche Zeit wie beim letzten Mal?