22.09.2017 - Pen & Paper: Good Times Island

Hey, ich hab ne Idee: Lass mich doch einfach endlich mal so spielen, wie ich Bock hab. Ständig wird an allem rumgemeckert, es ist wirklich langsam kein “Spaß” mehr bei pen und paper für mich drin. Nach einem halben Dutzend Staffeln müsste es eigentlich langsam jedem klargeworden sein: Ich habe überhaupt keine Lust drauf, so zu spielen, wie es “andere” von mir fordern. Ich habe Bock auf Unterhaltung und Quatsch - und zwar auf Unterhaltung, die mir gefällt und Quatsch, den ich lustig finde. Können wir uns bitte endlich mal drauf einigen, dass ich so spiele, wie ich möchte?

Ich sage es mal ganz ehrlich: Nach jedem pen und paper wird und wurde an allem rumgemeckert, was ich so gemacht habe und das obwohl mir die Runden stets ziemlich viel Spaß gemacht haben.

Aktuell nervt es mich nur noch. Immer ist irgendwas. Mimimi, er spielt aber nicht rollenspielig genug. Er nimmt die Runde nicht ernst. Er macht zuviel Quatsch. Es geht mir so krass auf die Nerven, ich habe mittlerweile nicht mehr den geringsten Bock auf Pen und Paper.

Ich sags mal ganz offen: Künftig gerne ohne mich. Es macht mir keinen Spaß mehr, es ist zur “Arbeit” geworden. Vielen Dank dafür. Ihr habt mir durch langfristiges, andauerndes Nölen komplett den fun aus der Sache gesaugt. Es nervt nur noch.

102 „Gefällt mir“