22.09.2017 - Pen & Paper: Good Times Island

Am 22.9.2017 um 20:30 startet ein neues P&P-Abenteuer mit dem Namen Good Times Island

Hier ein Spot dazu:

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/videos/1409791725735425/

20 „Gefällt mir“

Kann den Spot grad nicht schauen, aber tropisches Setting klingt schon mal cool. Bin gespannt.

Leisure Suit Larry 6 P&P confirmed :smiley:

Mal sehen, was sie sich jetzt wieder für ein Unsinn ausgedacht haben.

1 „Gefällt mir“

Ist das wieder ein OneShot oder eine ganze Reihe? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wieso muss ich sofort an Dead Island denken? “Trauernde” auf der tropischen Urlaubsinsel. Nicht komplett abwegig oder?

2 „Gefällt mir“

Sehr mehrdeutiger Werbespot…

Budi angeschlagen, Nils im Urlaub. Bin ich ja mal gespannt.

Neues PnP, ich hab’ Bock drauf.

was wird es

Lost

Giligan’s Island

oder doch

DNA – Die Insel des Dr. Moreau

1 „Gefällt mir“

Ja eine verlassene Insel ist noch besser als ein Gefängnisabenteuer… Go for it Hauke

also ich hoffe es ist ein hauke abenteuer nachdem animal squad noch nicht zu ende ist…

Dieses Pen&Paper wird präsentiert von Random_Stock_TV

9 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Hieß es nicht, Hauke wolle was nur mit Simon machen, weil er beim letzten Mal nicht dabei sein konnte? :thinking:

Ich dachte Jailhouse Boogie war noch gar nicht fertig(also,dass es nach dem Ausbruch noch weitergeht).Hab ich das falsch verstanden oder geht’s euch auch so?

Das wird in der Zukunft noch mal fortgesetzt, aber nicht direkt im Anschluss!

1 „Gefällt mir“

Ich erwarte mindestens so eine Szene
http://s3cf.recapguide.com/img/tv/114/4x12/Family-Guy-Season-4-Episode-12-27-e1c0.jpg

15 „Gefällt mir“

Ok laut dem Highlights wohl nur Ede und Simon

2 „Gefällt mir“

Laut Wochenteaser sind anscheinend nur Eddy & Simon dabei.

EDIT: oh man, 3 Leute gleichzeitig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Respekt, die Zuschauer sind wieder auf Zack. Ich war auch kurz davor. :smile:

pnp ohne einen geronimo schröder charakter das kann doch nicht funktionieren…

PnP ohne Winston funktioniert nicht, Herr/Frau Lootdichblutig kann das auch mal woanders tun.