22.09.2017 - Pen & Paper: Good Times Island

Eddy & Simon alleine auf einer Insel. Diese tut mir jetzt schon Leid, die zwei chaotischsten Spieler vereint… Das könnte sehr geil werden, nur Fortschritt sollte man nicht erwarten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

die werden schon ein paar nixen treffen mit denen sie eine party schmeißen können

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch skeptisch, die Qualität von Inselabenteuern kann schwanken, habe die Ede- und Simon-Charaktere bisher außerdem immer eher im Kontrast zu den Budi- und Nils-Charakteren gesehen. Abwarten, wie sich das entwickelt. Freue mich auf jeden Fall drauf!

Ich bin sehr gespannt worauf das ganze hinausläuft. Der Trailer versprüht für mich so ein bisschen “We Happy Few”-Vibe, zumindest das was die ersten Trailer des Spiels noch angedeutet haben.

Ich find geil, dass sich diesmal das Genre so gar nicht ablesen lässt.
Kann auf alles hinauslaufen.

^o^/ Happy little Hippo!

Wird dann das übernächste P&P nur noch Hauke, wie er alleine mit sich selbst redend im Keller sitzt und random Würfel wirft? :ugly:

25 „Gefällt mir“

Wird’s auch geben. Also, Budi wird vertreten durch einen Volleyball, der sein Leben hasst.

3 „Gefällt mir“

Freu mich sehr drauf. Hoffe aber, dass Simon vielleicht mal einen etwas anderen Charakter als sonst spielt. So lustig seine auch immer sind, die anderen drei haben da deutlich mehr Varianz in ihren Chars.

1 „Gefällt mir“

Das wäre episch!!!

Ich finde es ein bisschen schade, das man erneut nicht in voller Besetzung spielt. Das Gefängnis PnP war auch ohne Simon cool, aber ich sehe trotzdem alle vier gerne. Hauke betreibt ja auch immer einen großen Aufwand ein starkes Abenteuer und Szenario zu entwerfen, da fände ich es am besten, wenn man auch das Maximum rausholt mit allen vier Spielern. Da warte ich auch gern ein paar Wochen länger, bis alle aus dem Urlaub zurück sind. Aber ich freue mich trotzdem drauf.

4 „Gefällt mir“

Warum funktioniert mein Gehirn so, dass ich automatisch an Dead Island, Far Cry 3 und “Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast 2” denken muss? Warum stelle ich mir sofort mindestens einen übergewichtigen Jamaicanischen, kiffenden Typen vor, einen Tropensturm und Tote?

Vielleicht, weil das die Charaktere und Storyverläufe sind, die wir am wahrscheinlichsten von Eddy und Simon erwarten können?

und der song läuft oder?

1 „Gefällt mir“

Eigentlich mal ganz nice, dass es nicht in der typischen P&P-Dystopie spielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Röder. Sein Name ist Röder.
Er hat ihn eigentlich oft genug erwähnt, um ihn sich einprägen zu können.

2 „Gefällt mir“

Er kennt ihn lange genug, da kann er ihn auch Schröder nennen.

1 „Gefällt mir“

Ey, wenne meinst.:schroeckatar:

Ist das B.E.A.R.D.S. Artwork eigentlich standardmäßig das Cover im Wochenplan für die P&P mit Hauke oder warum ist das für nächste Woche dort abgebildet?

ich denke mal nur als platzhalter