22.09.2017 - Pen & Paper: Good Times Island

Ich hoffe Edes Zustand wird nicht schlimmer, ansonsten gibt es wirklich das standalone Pen & Papermon
@Etienne_RBTV Gute Besserung und schön was gegen das Fieber tun :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wäre doch nice, Simon als Robinson Cruso.

1 „Gefällt mir“

Simon: „Ich nehme einen Stein und schlage damit die Kokosnuss auf“ - Würfelprobe - Hauke: „… tja, du rutscht ab und zertrümmerst dir den Fuß“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So etwas in der Art hatte ich auch im Kopf :smile:

Simon: „Ich will nach dem Schatz graben!“
Hauke: „Ja ok, mit der Schaufel oder mit den Händen?“
Simon: „Mit der Schaufel natürlich!“
Hauke: „Ok, um 20 erleichtert.“
Simon: „Auf was muss ich würfeln?“
Hauke: „Hast du graben oder etwas ähnliches?“
Simon: „Ich haaaabe… ähm… Waffen bauen 50.“
Hauke: „Dann wirf auf Handeln um 20 erleichtert…“
Simon: „Ok, da habe ich 26, also eine 46 oder?“
Hauke: „Ja 46 oder weniger.“
Simon würfelt
Simon: „78!“
Hauke: „Ok, als du zu graben anfängst stößt du auf etwas metallendes mit deiner Schaufel und der Rückstoß haut sie dir unter das Kinn. Du verlierst 15 Lebenspunkte und der Griff der Schaufel ist abgebrochen!“

So in etwas stelle ich mir das PnP gerade vor. :smile:

9 „Gefällt mir“

Es ist lange her, dass Hauke mal einen Wurf auf Handeln erleichtert hätte :wink:

Bin noch nicht ganz zufrieden. Wenn ich Zeit habe, werde ich noch ein wenig dran arbeiten :slight_smile:

https://i.imgur.com/b4teWIN.png

Wie immer: für die volle Auflösung aufs Bild klicken.

21 „Gefällt mir“

Cooles Bild, aber fände so’n sexy Hauke Kopf aus JailHouseBoogie oder so auf einer der drei Damen da hinten noch ganz witzig. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Geile Idee :grin:

Ich hab mal Haukes Kopf reingeshopped ^^ Leider ein wenig klein.

https://i.imgur.com/0LdCxo2.png

15 „Gefällt mir“

Häng halt Haukes Kopf als den Kürbis links auf. ^^

1 „Gefällt mir“

Meinst du die Bananen?

2 „Gefällt mir“

LOL. Das sind Bananen? :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Warum ist eigentlich Simon der korpulente Brummige und Ede der eher drahtige Schönling? :wink:

Weil nur Simon sich selbst und Eddy hochhalten kann. Wie auch immer das funktioniert.

Ich musste ein wenig überlegen, wer Terence Hills und wer Bud Spencers Part einnimmt. Hab mich dann aufgrund von Simons Haarfarbe und den kräftigeren Körperbau für diese Variante entschieden. Mal sehen, wenn ich Zeit und Lust habe, entwerfe ich die andere Variante auch noch ^^

würde auf jeden fall zum Familienoberhauptvogel auf seinem Knie passen ;-):familienoberhauptvogel:

2 „Gefällt mir“

„Ich bin geil.“

9 „Gefällt mir“

Bin mal auf die Story gespannt. Bis jetzt hört sich’s nach „Überlebe 3 Wochen Club Urlaub“ an :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Assoziationen sind gerade irgendwie Gehirnwäsche und mit Drogen vollgepumpte gut gelaunte Leute in einem Urlaubsresort.

Wie es auch am Ende aussehen würde, ich würds feiern, wenn schwarzer Rauch und Bunker auftauchen würden.

2 „Gefällt mir“

Starten sie direkt auf der Insel oder am Flughafen? Nicht das im Flieger etwas passiert :simon:

Ich hoffe, die Insel ist eigentlich eine Geheimbasis und sie müssen diese infiltrieren.