22.09.2017 - Pen & Paper: Good Times Island

Hab eine Postkarte zum bevorstehenden Pen and Paper gebastelt.

Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also so ungefähr?

1 „Gefällt mir“

Vllt wird es ja ein Dead Island mäßiger TEARS Ableger?

4 „Gefällt mir“

Exakt, ich musste u.a. an die Simpsons Folge denken. :smile:

Musste auch an den echt genialen Trailer denken

Aber am Ende sehen wir bestimmt nur wie Canasta gespielt und das Buffet geplündert wird. :kappa:

1 „Gefällt mir“

also was Simon bei jedem P&P am Tisch macht?

And who did it first? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Gute Sachen finden halt anklang. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich will hier den hype nicht kaputt machen, bin selber mega gespannt darauf wie es wird, aber ich mag den trend überhaupt nicht, dass man leute aussetzt und nur 2/3 von 4 spielen. ich würde lieber n paar monate länger warten und dann lieber die ganze besatzung. Aber freue mich natürlich td auf morgen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei Jailhouse Boogie hat es ja super geklappt und ich bin mal gespannt wie hier die Dynamik wird. Klar wären mir auch alle 4 lieber, aber einen ganzen Monat extra warten, will ich auch nicht, solange es ja dennoch Spaß macht. Sollte es mit 2 nichts werden, dann hat man was draus gelernt und macht es nur noch, wenn min 3 Zeit haben. Alternativ könnte ich mir auch Gäste bei solchen Kurzgeschichten vorstellen. Wobei es natürlich schwierig wird, jemanden zu finden, der Bock auf P&P hat und gleichzeitig eine mit den BENS ebenbürtige Rampensau ist.

2 „Gefällt mir“

Es wird ja dadurch nichts weggenommen. Die Alternative wäre dass man komplett aussetzt bis alle vier wieder da sind.

1 „Gefällt mir“

Ich werfe mal einen ganz gewagten Vorschlag in den Raum: Man könnte auch, wenn Nils und Budi keine Zeit haben, jemand anderen (Sofia, Flo, Denzel, Donnie, Lars, …) mit an den Tisch setzen :wink:

4 „Gefällt mir“

Oder Florentin. Würde ihn gerne mal als Spieler sehen.

2 „Gefällt mir“

Haha guter Witz. Du willst uns wohl auch weiß machen, dass man dann auch als Alternative Hauke durch jemanden wie bspw. Florentin tauschen könnte. Das ist doch lachhaft.

1 „Gefällt mir“

Flofia als reisendes Ehepaar hätte ich trotzdem gerne gesehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Andreas und Lars als reisendes Ehepaar wäre auch interessant. Hätte aber etwas angst vor einen Nobler-Effekt, der dazu führt das Lars Simon und Eddy freundlich begrüßt. Ihnen dann die Halsschlagader durchbeißt und ihre leblosen Körper als Floss benutzt um von der Insel zu fliehen.

Ne echt Asi-Familie, gefällt mir :kappa:

(also könnten sie gut darstellen :gunnar:)

Toll, jetzt hast du den Twist für morgen schon verraten :frowning:

Ungefähr so?

Fast es fehlt aber ein Schnecken essender Lars an der Spitze