22.09.2017 - Pen & Paper: Good Times Island

Hmm irgendwie fühl ich mich jetzt schlecht, weil da Bild auf einer wahren Begebenheit beruht :frowning:

fände ich ehrlich gesagt auch mal ne gute idee, auch wenn ich die 4 hauptbohnen sehr mag, wäre es doch mal ganz lustig und besser als ausfallen

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es dann verwässert wird wie bei Beanstag oder Game+. Da wurde das Ganze über die Zeit dann von der Ausnahme zur Regel.

5 „Gefällt mir“

Jo, steinfeste Mannschaften. Da sie ja P&P als kleines Standbein ihrer Sendeplanung etablieren wollten, können Sie für Engpässe meinetwegen gerne 'ne Truppe Hauke #2 aufmachen. Obwohl ich mir nich 100% sicher bin, dass die Schnittmenge an “hat Bock vor die Kamera zu gehen” und “hat Bock auf P&P” und “funktioniert in der Mischung” noch eine Viererkombination hergibt. @Nasti / @LeSchroeck / @Krogmann dürften an Beliebtheit und Kamerasouveränität wohl die sein, die hinter den vier Gesellschaftern anzusetzen wären und somit am ehesten als Ersatz infragekommen, wo zumindest keiner weint.

Ersatz muss überhaupt nicht sein. JailHouseBoogie wurde zwar gut angenommen, scheint aber bei weitem nichts das liebste PnP für die meisten gewesen zu sein.
Finde die Kurzabenteuer mit 2-3 Personen in Ordnung, aber für mich reicht es nach Freitag dann auch damit. Die Viererdynamik ist nunmal die Beste und das wird auch so bleiben.
Aber, wenn das nächste PnP irgendwie im Zusammenhang mit JHB liegt, macht es Sinn das nicht alle dabei sind.

Mal abwarten, ich habe trotzdem Bock. :slight_smile:

Das meinte ich ja mit Gäste :smile:

Finde die Idee die fehlenden Plätze mit frischen Gesichtern aufzufüllen, eigentlich ganz charmant.

Ich muss zugeben, dass ich die beiden letzten P&Ps nie zuende geschaut habe, weil ich irgendwie daa Interesse verloren habe. Woran das genau lag kann ich auch nicht sagen, das Rollenspiel wird ja eigentlich immer besser. Vielleicht sind mir die 4 einfach zu eingespielt und auch wenn sie unterschiedliche Typen spielen, ist die grundsätzliche Herangehensweise ja doch immer gleich. Vielleicht würde sich bei anderen Konstellationen eine überraschendere Dynamik ergeben.

Als Kandidaten würde ich mal Miri und Ingo in den Raum werfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, keine Panik. 200 Jahre fallen definitiv nicht mehr in die “too soon”-Kategorie.

Ja aber dann habe ich mich leider zu sehr eingelesen und du willst keine Augenzeugenberichte über erzwungenen Kannibalismus lesen.

ich will mich auch nicht wirklich beschweren, es ist trotzdem mit das beste Format auf diesem sender für mich. Aber ohne einen der 4 fehlt halt was, womit ich jetzt auf keinen Fall sagen will dass Boogy Jail schlecht war. :smiley:

Ich muss zugegeben, dass ich schon etwas hyped bin. Habe auf jeden Fall Bock!
Gibt es eigentlich schon mehr Infos als den Spot und die Teilnehmer?

1 „Gefällt mir“

Gab es das jemals zuvor? Soweit ich weiß nicht, also schön um 18 Uhr einschalten

Das hier wieder viele andere Leute sehen wollen, keine Lust mehr auf Animal Squad? Zu zweit oder auch alleine sind doch nette Experimente obs funktioniert

Heute endlich wieder #Spitzestifte ich hab so Bock!

8 „Gefällt mir“

Warum keine weißen Socken in den Sandalen? :cry:

1 „Gefällt mir“

weil Hauke der coole ist, auf dem Bild erfüllt Eddy das Klischee, auch wenn man es nicht sieht.

Ja. Leider. Hätte so schön reingepasst.

Jemand muss noch ein Far Cry Cover mit den Beiden machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab meine gesamten Paint-Skills spielen lassen :kappa:

10 „Gefällt mir“

Man sieht gar nicht, dass es bearbeitet wurde. Gratulation :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nächste mal, achte ich auf die Kleiderordnung^^