Nächste Woche Freitag geht es weiter!! Whoop Whoop!
Gleiche Zeit wie beim letzten Mal?
17:30 bis 19:00 Uhr
Wurde mal überlegt, das Format mit etwas mehr Produktionsaufwand unter dem P&P-Banner als Filler für die Runde mit Simon einzusetzen?
Verdammt, ich muss die letzte Ausgabe noch nachholen.
Bitte nicht. Das soll ne kleine gemütliche Runde bleiben ohne Diskussion über RP. Wenn es den Leuten gefällt, kann man dann gerne noch weitere Runden spielen. AoE hat man nach einer Folge auch nicht gleich in Straight to Gold gequetscht.
Ich finde auch, dass sollte sich erstmal weiter warm laufen und eher organischer wachsen, wenn es für alle denn gut funktioniert, statt es gleich als großes Primetime-Programm/Event anzuvisieren. Erstmal laufen lassen, immerhin wirds auch fortgeführt und ist nach einer Folge nicht schon tot.
Oh Gott, nein Danke ^^. Die Erwartungshaltung wäre viel zu groß, wenn das den Titel “Pen and Paper” tragen würde.
Man muss dich jetzt als weiteren P&P-GM etablieren, damit der Freitag Abend bald nur noch aus P&P bestehen kann.
Dann nennen wir es „Key(board) and Click“ ?
Dafür!
nichtsdestotrotz wäre es zumindest für mich eine willkommene erweiterung des programs für ein wiederkehrendes (nicht zwingend regelmässiges) format. sagen wirs so, ich hoffe ihr dürft so lange ihr spass dran habt
Steffen, ich fordere auch eine Fortsetzung und ein Abenteuer in dem ich mitspielen darf!
Das Spiel ist super!
edit: oh, Freitag? Ich komm vielleicht wieder zugucken
Schön dass du wieder gesund bist.
Lassen wir die Spieler erstmal das erste Abenteuer fertig spielen.
Dann kann Steffen immernoch nach dem Feedback und Interesse von möglichen Spielern / des Zuschauers schauen und überlegen, ob es nochmal ein Abenteuer gibt. Und wenn es der Fall ist, wird er mit Sicherheit dich als Erstes fragen.
oder als letztes…
Oder so
Sieht so aus als wäre Jay krank und Steffen spannt mich für die nächste Folge als Jay-Double ein.
Bringt mich mal auf den neuesten Stand, was da passiert ist
Da hilft nur eigene Recherche, jetzt musst du einen Abend opfern, um dir die letzte Folge nochmal selbst anzusehen.
Besser zweimal. Einmal zur Recherche und einmal für den extra view.