1 Runde mit Divinity Original Sin 2 - GM Mode

Wirst Du die Rolle klassisch spielen oder machst Du sonne eigene Interpretation des Charakters als Tay Rompkamp?

2 „Gefällt mir“

und dann nochmal zur strafe das du es bis jetzt noch nicht angeschaut hast :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bisher schlägt sich Timo ganz gut als Rollenspieler.

“Ich gehe zur Tür und lausche.”

Manchmal sinds auch die kleinen Sachen und man nicht nur durch Türen stürmt, um alles kleinzuhauen.

3 „Gefällt mir“

i agree generell ein tolles “Format” bzw. Sendungskonzept <3

2 „Gefällt mir“

Hat ja nicht lange gedauert. „Können wir Jay sonst per Skype zuschalten?“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Heldengruppe ist ja schlimmer als jeder Bandit.

2 „Gefällt mir“

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Timo stochert gern mit Bratpfannen ^^

Eine vollwertiges “PnP” mit diesem Modus wäre finde ich richtig mega wäre sowas möglich umzusetzen ? kann das leider kaum beurteilen da ich das Game selber noch nicht gespielt habe

Es muss weitergehen! Das ist mein neues Lieblingsformat! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wahlzettel, ob es weitergeht

• Es soll noch eine Folge geben!
  • Ungültige Stimme

0 Teilnehmer

Du hast muss falsch geschrieben. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich die aktuelle Folge nachholen werde, mir aber die erste Folge des Spiels sehr gefallen hat (und wohl davon ausgehen muss, dass Runde 2 ähnlich gut ist :beangasm:), bin ich gern für eine Fortsetzung. :beanjoy:

Also ich kann normalerweise weder ernsthaft was mit Roleplay oder diesem typischen Fantasy-Mittelalter-Setting was anfangen, aber gerade durch Steffen+Friends passt das zusammen und macht echt Spaß. Bitte weitermachen!

1 „Gefällt mir“

gerade mal auf youtube geschaut und die beiden ersten folgen mit 18 und 19000 zuschauern sogar recht erfolgreich. vor allem das auf das zweite video nur ein drop um 1000 ist ist ziemlich gut. das macht hoffnung das es vielleicht nicht das letzte abenteuer ist.

im steam workshop werden übrigens inzwischen täglich neue karten für den gm mod veröffentlicht, es kann also nur besser werden

1 „Gefällt mir“

Ich fands langweillig. Hab nach 10min ausgemacht.

Wenn du jetzt noch dazu schreiben würdest warum, dann könnte man es als Kritik wahrnehmen.

lass es einfach doch mal so stehen bevor jetzt über die meinung von nem einzelnen ne riesen diskussion entbrennt :wink:

3 „Gefällt mir“

Naja, bei manchen muss es halt mehr abgehen und/oder die reinsten Entertainer vor der Kamera sitzen. Ist halt so. Da wird man nie die Masse abgreifen können.

Ich mags aber auch mal entspannter und locker mit ein paar authentischen Leuten, die Spaß an so einer Runde haben. RPG-Gamer-Nerds treffen auf GM-Mode.

Und Leute, lassts doch gut sein, das ist so ein trivialer Feedback-Kommentar.

Man merkt dass euch die Anweisung von Dennis H sichtlich schwer fällt. Ist ne subjektive Meinung. Das Adjektiv muss nicht weiter erläutert werden.