Müssen die großen blauen Augen sein, viel sagt/denkt sie ja nicht.
Ich weiß nicht. Ihre Entschlossenheit, ihre Mission. Das Spiel hat mich.
Puh, das weis ich nicht. Aber hier ist es mir echt iwi zu nah dran und zu weit links.
Diese Mechaniken an sich mit Angucken und “Portalen” erinnern mich irgendwie ein wenig an Antichamber.
jo, das schon, vielleicht um besser in die person hineinzukommen. das spiel sieht auch sehr aus wie so ein spiel-film.
@TechInterMezzo ja, ist es im prinzip auch, nur verpackt in einer story und ein bisschen düsteren umgebung fand aber antichamber auch ein echt gutes indie game (für meinen geschmack wars mindblowing )
Bin seit langem mal wieder richtig gefesselt von einem Let’s Play, Liebe an Flonnie
Muss auch sagen, habe auch lange nicht mehr so mitgefiebert.
Würde mich freuen, wenn es weiter geht, auch wenn diese Verpeiltheit einen zuhause fast in den Wahnsinn treibt.
Hat mir gut gefallen. Bitte weiterspielen
Ich weiß nicht, ich habs nach ner knappen halben Stunde ausgemacht. DIe Stimme, welche da so leise spricht, hat mich wahnsinnig gemacht.
Nah, Dead Space nutzt eine übliche 3rd-Person-Shooter-Perspektive.
Vielleicht etwas näher als üblich, um noch einmal die Hektik in den Schockmomenten zu unterstützen, ab im Grund nichts Besonders.
Generell ist der Vergleich mit Dead Space aufgrund des Genres wohl eher unpassend.
Spiele wie das neue GoW oder Ryse passen da wohl eher, sind aber natürlich auch noch recht frisch.
Wüsste aber auch kein älteren Titel der eine ähnliche Perspektive verwendet.
ich fands gut, dass man beim endgegner gleich nach dem tod schnell gerespawned wird.
ich hasse das nämlich wie die pest, wenn man immer 10h darauf wartet weiterzuspielen.
Das bessert sich mit der Zeit.
Der Anfang ist diesbezüglich aber tatsächlich sehr krass und leider auch etwas nervig.
Man muss sagen Donnie & Florentin als LetsPlay-Duo harmoniert überraschen gut
Und zu Hellblade muss ich sagen es ist extrem atmosphärisch und es funktioniert mit den Rätseln echt gut.
Gerne weiter spielen mit diesem 2er Team
vllt. mal auch Dark Souls
Wie die beiden sich gefreut haben, als sie den Rabengott oder wie der heißt besiegt haben, klasse.
Insgesamt echt ein tolles 1RM.
Naja bei Dead Space ist die Kamera nicht zentriert, das mein ich eben. Das war bei 3rd Person Spielen mit denen ich früher mein Gaminghobby begonnen habe, anders (z. B. Tomb Raider). Eventuell passt noch Gears Of War dazu.
Mir hats auch außerordentlich gut gefallen. Wär auch cool, wenn sie es weiterspielen, obwohl ich dann wahrscheinlich nicht mehr gucken werde, bis ich das Spiel selbst gespielt hab. Darum hab ich mich immer wieder losgerissen, um weiter Gwent zu zocken und das Video nebenher laufen zu lassen, statt mich ganz drauf zu fokussieren. Jedes Detail der Rätsel und der Story wollte ich da einfach noch nicht so genau wissen.
Aber ich fand es toll, wie sie sich auf Hellblade eingelassen haben, um die Atmo etc. auf sich wirken zu lassen.
Nur beim Bosskampf zum Ende hin wurde es mir etwas zu laut. An sich kann ich das bei dem anscheinend doch fordernden Gegner, dem angestauten Frust durch mehrere Tode und dem gegenseitigen Hochschaukeln schon verstehen, aber das dauerhafte „ficken“-Gerufe hätte dann doch nicht sein müssen. War ja kein GTA oder sonstiges Gangsterspiel.
Also, gerne weiter spielen. Ich werde das Let’s play dann nachholen, wenn ich Hellblade selber mal durch hab.
Flonnie hat mich überzeugt. Dieses fusionierte Wesen würde Dark Souls alt aussehen lassen.
Aber ey, Hellblade…für das was es sein will… ziemlich scheiße.
Ich habe deinen Kommentar zwar nicht gelesen, jedoch hat die Adria 28° C
als was soll es sein?