Also was haltet ihr von dem Spiel und seiner Präsentation? Wie findet ihr das Let’s Play mit dem Duo?
Also bs jetzt gefallen mir die beiden dabei sehr gut
Keine der Ängste scheinen sich hier zu bestätigen. Finde es sehr angenehm (und bin sonst ja großer Fan von der ausgelassenen Seite der Beiden)
Donnie ist unglaublich talentiert darin sich zu verlaufen!
Naja, ich habe den YT-Stream von RBTV auf stumm und blind laufen, höre dem Bonjwa-Stream zu und spiele gleich etwas im Bethesda-Launcher.
Aha? Willst wieder nur nerven oder was soll der Post?
Mir gefallen Flonnie wirklich gut in diesem LP, irgendwie schön Florentin mal ohne Lars zu sehen, so wirkt er deutlich ruhiger als sonst und bremst Donnie etwas aus mit. Gute Kombination, denn ich hatte Anfangs auch etwas Bedenken.
Daumen hoch.
Nö will nicht nerven, ist nur Fakt.
Und was heisst schon “wieder” nerven ?
Total cool. Was haste heute so gegessen?
Sollte auf jeden fall von beiden durchgespielt werden
Warst du nicht der, der letztens schon “gefordert” das Donnie sich von Live Produktionen fern halten soll, oder verwechsel ich dich gerade? Falls sorry für den forschen Ton.
Wobei ich dein Posting halt dennoch nicht nachvollziehen kann…
Mich macht die Perspektive der Kamera iwi kirre, also dieses versetzte 3rd Person.
Hammer wie gut das Spiel aussieht und die Atmo kommt gut rüber. Sehr geil
Stimmt, aber der Post von mir war etwas unglücklick formuliert und in einem Zustabd dem logisches Denken abhanden kommt und man einfach Mist in das Forum tippt.
… und mein Post „hier“ hat keinen Bezug zu Donnie oder Floerntin oder dem Spiel ! … oder ?
… was mich quasi selbst desqualifiziert …
Ist das seit Dead Space nicht standard bei third person?
wurde die perspektive seid deadspace standardisiert?
ich dachte, die wäre ziemlich negativ angekommen.
Das Spiel hat mich extrem gehookt. Ich habe selten eine so sympathische Protagonistin gesehen. Ich will fast das LP ausmachen um mich nicht zu spoilern. Pflichtkauf.
Ist schon recht angenehm so und ich mag auch, wenn sie im Dialog über die Bedeutung der Spielelemente theoretisieren. Nur schade, dass die Rätsel sie teilweise von den Erzählungen im Hintergrund ablenken.
Wenn Donnie mein Navi wäre, würde ich mich wahrscheinlich täglich verfahren.
Finde die Perspektive auch nicht so toll, die Kamera ist IMHO etwas zu nahe dran.
Aber ja viele Spiele nutzen diese Perspektive.
Also ich sehe die seitdem bei seeehr vielen 3rd person spielen…