Nach einer kurzen „Warnung“ meinerseits bin ich nun optimistisch, dass die zwei wissen, worauf sie sich einlassen. Denke, die Panik kann erstmal wieder zurückgefahren werden und wir schauen mal, was dann letztendlich draus wird
(Die „Warnung“ ist absichtlich in dicken Anführungszeichen, ihr wisst scho was ich meine ^^)
Spielerisch machen wir uns da alle denke ich keine Sorgen. Eher über die Ernsthaftigkeit, aber ich werde es mir nach TimoW’s Post ansehen und das beste hoffen.
War bei mit halt mit dabei, dass der Donnie auf Grund seiner Witze und seinem Mitspieler wie in Zelda des öfteren die Orientierung und Ziele vergiss und im Spiel herum irrt.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass Donnie und Florentin das schaukeln werden, ist ja auch nur für 2 1/2 Stunden und das sind je nach Schwierigkeitsgrad auch nur etwa eine Stunde Gameplay .
Mir gehts darum das er das Spiel bzw die Thematik nicht ernst nimmt. Bzw ist das meine Befürchtung nachdem was ich bisher von ihm vor der Kamera gesehen habe. Wie gut oder schlecht jemand spielt ist mir eigentlich egal solange ich gut unterhalten werde (sonst würde ich ja nicht rbtv schauen oder? ).
Aber wie gesagt, wenn Timo sagt Donnie wird es ernst nehmen dann glaube ich ihm das.
Das habe ich durchaus verstanden und kann das ebenfalls nachvollziehen, aber ich finde es auch schwer Donnie dahingehend einzuschätzen, da er bisher noch kein Spiel gespielt hat, das über ein ernstes bzw. düsteres Setting verfügte und bei Florentin ist das genauso.
Was mir eben aufgefallen ist, soll “1 Runde mit…” ein Witz zwecks Jugendsprache sein, oder ist bisher niemandem aufgefallen, dass es “Eine Runde mit…” heißen sollte?
Kann die ‘’ Angst ‘’ zwar generell verstehen aber finde es trotzdem nicht wirklich passend, dass man den Beiden jetzt ‘’ Benimmregeln ‘’ vorgesetzt hat.
Hätte es Donnie und Florentin auch so durchaus zugetraut, dass sie sich dem Ton des Spiels anpassen.
Diser Thread hat ja quasi seine Schuldigkeit getan und Timo hatte auch drauf reagiert.
Weiteres Feedback zu der Sendung postet ihr bitte dort, ob nun positiv oder negativ:
Hier ist mit dem persönlichen Anliegen nur nicht unbedingt der richtige Aufhänger, um als allgemeiner Feedback-Thread zu fungieren.