1 Runde mit Hellblade (mit Donnie und Florentin) - 11.08.17

Bevor die 2 sich an Dark Souls versuchen, sollten sie tatsächlich erstmal Hellblade durchspielen. Da gibt’s auch einige knackige Kämpfe - vor allem, wenn man beim „Aufraffen“ sich partout weigert, irgendeinen Knopf zu drücken :wink:
Der Raben- und Feuergott sind da tatsächlich noch relativ einfache Stellen.

Oh ja, bitte, bitte, Hollow Knight! Das Spiel ist einfach sowas von wunderschön. Am besten als Knallhart Durchgenommen, wenn es irgendwie geht. Da hat man eine zauberhafte Atmosphäre, viele tolle Areale, spannende Bosskämpfe und einfach unheimlich viel zu entdecken. Und wenn Donnie und Florentin keinen Bock darauf haben, dann vielleicht mit @Etienne_RBTV?

1 „Gefällt mir“

Bitte Bitte spielt es komplett durch.
Es ist wirklich ein überragendes Spiel.
Ich würde es wirklich gerne sehen wie Donnie und Florentin rätseln,kämpfen und sich über die Story unterhalten.
Bei diesem Spiel würde ich wirklich so weit gehen und von Kunst sprechen.
Eigentlich sollten es alle spielen und in einem Almost Daily über die verschiedenen Implikationen des Spiels sprechen.

Grundsätzlich hätte ich kein Problem wenn jemand anderes Hellblade Let’s Played aber Donnie und Florentin wirkten so als ob sie wirklich von der Geschichte und der Stimmung eingenommen oder fast schon begeistert waren und deswegen denke ich das die beiden es weiterspielen sollten.

5 „Gefällt mir“

Da gäbe es sogar ein Format bei RocketBeansTV das man für soetwas nutzen kann, anstatt in einem „allgemeinen“ AD zu verpacken.

##Nachspiel

Gibts als VideoVersion:

Sowie als Audio:
https://www.rocketbeans.tv/podcasts/nachspiel/

Finde aber Allgemein könnte man da Vieeeeeeel mehr Spiele die schon gespielt wurden als LP-Reihe auf dem Sender betrachten :smiley:
DO IT @hypekultur @DeNiri @Simonster @Fabian @Gregor

5 „Gefällt mir“

Würde mir auch ein vollständiges LP von dem Spiel wünschen, allerdings wäre mir eine andere Besetzung lieber. Eigentlich sollte das Spiel auch eher alleine gespielt werden um richtig zu wirken.