1. Siegener Community Treffen

@Lucy Ping zur Info :wink:

Hey, danke für den ping, bin aber über Weihnachten back in the hood und zwischen den Jahren ist auch bereits Programm mit Freunden geplant. Sorry.
Aber cool zu wissen, dass sich viele auf einem Alters Schnitt bewegen, hier auch Ende 20. (die anderen sind deswegen natürlich nicht weniger cool :stuck_out_tongue:)

Doch doch! Der @Milchmaster zum Beispiel wird ja in nicht allzuferner Zukunft sehr “cool” sein :kappa:

Ja, wohne zwar auch unweit von Siegen, bin aber zu der Zeit leider ziemlich ausgebucht. Sollte es aber mal wieder ein Treffen geben, bin ich gerne dabei.

Bin da bei meiner Familie in Bayern (geb. Ingolstädter :stuck_out_tongue: ). Daher wirds bei mir dieses Jahr nix mehr. Viele Grüße aus dem Oberbergischen!!

Ui, das ist ja eine schöne Sache!!! Hoffentlich schaffe ich es. Zwischen den Feiertagen ist ja nicht ganz so leicht

Ist das jetzt fix mit Siegerlandhalle? Dann gäbe es bestimmt auch bessere Parkplätze als am Apollotheater, oder?

31

boar ich hätt auch so bock. und dan noch in dresden :beanfeels:
aber ich helfe nen kumpel beim umzug das geht erstmal vor.
beim nächsten mal vieleicht ^^

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Das Siegener Community Treffen ist natürlich in Siegen. Aber in Dresden haben wir jeden Monat einen RBTV Stammtisch. :slight_smile:

Kegeln an der Siegerlandhalle hat in der Zeit leider Betriebsferien. :confused: Ich gucke gerade nach anderen Adressen. Das Problem ist da meistens, dass es nicht fußläufig vom Bahnhof erreichbar ist.

Mhhh…
Rein von der Theorie her, ist das hier, mit dem Treffen der OWL Bohnen, das Com Treffen, was bei mir am nähsten dran ist. :thinking: (Bei Beiden fahr ich knapp ne Stunde… blödes Ländereck hier…)

Vielleicht, lass ich mich auch blicken, kann aber vor Ende nächster Woche noch nichts versprechen. :sweat_smile:

Wir können auch um den Kinderwagen herumorganisieren…

Kurze Frage: Wie reist ihr an? (Auto, Bahn, Bus…)

Die meisten scheinen ja mit dem Auto kommen kommen. Wenn die Location etwas weiter vom Bahnhof weg ist, würden ja wahrscheinlich die 8 Minuten mehr den Braten auch nicht mehr fett machen. Mich würde nur mal die Anzahl der Leute mit Bahn und Bus interessieren. Zur Not könnte ich dann noch anbieten 3 von euch am Bahnhof einzusammeln und später wieder dort abzusetzen ^^

Also, Ich würde mit dem Auto kommen und könnte dann auch jemanden vom Bahnhof mitnehmen. Würde dir dann einfach hinterher fahren Rednu.

Same here!

Auto. Wir hätten auch noch einen Platz frei.

Das Problem ist, dass das so nah an Weihnachten ist und ich deshalb nicht weiß, ob ich 100%ig sicher da bin, sonst hätte ich angeboten, mal im VEB zu fragen, ob wir da Platz bekommen

Ich gebe euch spätestens morgen ein Update zur Location. Die werdet ihr dann per PN von mir bekommen.

Gruß Max

1 „Gefällt mir“

Kegeln scheint in der Zeit entweder in Betriebsferien zu sein oder komplett reserviert / ausgebucht. Schade.
Wir würden jetzt mal ein paar Bars / Restaurants anfragen. Für Vorschläge bin ich jederzeit offen.^^

Aktuelle stehen diese Adressen auf der Liste:

  1. Cafe del Sol
  2. früh
  3. Sausalitos
  4. Altes Zeughaus
  5. Schwarzes Schaf

Ich sag Bescheid, wenn es da eine Rückmeldung gibt.

@Niklas_Schier Bei 2 und 3 ist es mit Kinderwagen bzw. überhaupt mit Kind aus meiner Erfahrung eher schwierig. Ich gucke trotzdem mal wie so die Rückmeldungen sind.