Forum • Rocket Beans TV

10.10.2020 - Stream ’n’ Play: Der congstar Gaming Day - mit Ilyass, Kiara, Lars & Simon

Nächsten Samstag kommt ab 17:00 Live Content.
Es wird 6 Stunden gezeigt.

Das ganze ist im Rahmen dieses Events

Im Stream auf Rocket Beans TV (https://f3.hqlabs.de/Helper/LinkHelper.aspx?mailingId=4651672&key=3965722a4eb5c368504c8e00247519a624e1db4a&href=https%3A%2F%2Frocketbeans.tv%2F), Youtube]https://f3.hqlabs.de/Helper/LinkHelper.aspx?mailingId=4651672&key=3965722a4eb5c368504c8e00247519a624e1db4a&href=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2FRocketBeansTV) und Twitch](https://f3.hqlabs.de/Helper/LinkHelper.aspx?mailingId=4651672&key=3965722a4eb5c368504c8e00247519a624e1db4a&href=https%3A%2F%2Fwww.twitch.tv%2Frocketbeanstv) erlebt die Community am 10. Oktober ab 17:00 Uhr ein mitreißendes Programm mit abwechslungsreichen Talks, packenden Battles, Einblicken in den eSport, interaktiven Challenges, Gewinnspielen und vielem mehr.

2 Like

Klingt einfach nur wie ne live Übertragung ^^

Gunnar ist auch dabei. Lief gerade ein Teaser im Stream wo Ilyass es bestätigte.

Danke für die Info.
Voralle das du auch direkt gescheite Links dabei packst! (Ist hier ja nicht Gang und Gäbel ^^ *hustQUELLENECKERMANNhust*)

Und wenn Gunnar mit dabei ist hole ich schon mal den alten Schal aus dem Keller, der hat noch den guten alten grün Stich! *anstimme* Werder Bremen Stern des Nordens !

https://rocketbeans.tv/blog/395/News-UEbersicht-Plauschangriff-Samsung-Quiz-SW

Der 10. Oktober (Samstag) hält mal wieder, wie so oft in letzter Zeit, ein Wochenend-Event bereit. Der congstar Gaming Day erwartet euch von 17 bis 23 Uhr. Mit dabei Simon, Lars, Ilyass und Kiara.

(Quelle: RBTV-Blog vom 2. Oktober)

1 Like

So sind die Teams am Samstag und nochmal der Teaser

Ihr reißt Team KiMon auseinander? Ihr Schweine! :beansad:

1 Like

Das VOD erscheint dann am Sonntag um 15:00.

Congstar :face_vomiting:

Congstar, mein Prepaid-Anbieter. :+1:

Was haben die denn jetzt falsch gemacht? :thinking:

Sie existierten! :beansmirk:

1 Like

Der ungelistete Teaser

So schaut das Studio aus

Regie-Einblicke

Morgen also. Wir das Beef saftig :doge_finger_guns:

Die vertreiben 'ne verbuggte Werbeanzeige in einigen Foren wo ich bin. Die führt dazu, dass andauernd (auf nem Mobile-Device) das Bild verspringt. Ist die einzige Anzeige, die andauernd das Format wechselt. Wurde auch schon an den Service gemeldet der die Anzeige vertreibt und (laut Service) auch an Congstar, aber they don’t give a fuck. Immernoch die selbe, schäbbige Anzeige am laufen.

Davon ab, ist jeder sponsored Content eher schlechter Content. Der Sender ist bald fast so schlimm wie der Twitter, wo 50% der Tweets mit [Werbung] anfangen. Ich meine, Congstar ist jetzt keine Deutsche Bank, aber hier bei RBTV nimmt man wohl alles an. :smiley:

1 Like

:cluelesseddy: Also ich fand die Gamevasion ziemlich gut und die war auch sponsored. Und ist Kino+ inzwischen nicht auch sponsored?

4 Like

Es gibt gute Sponsoren und Partner (Viva con agua), mit denen man mit reinem Gewissen zusammen arbeiten kann und es gibt schlechte Partner (Deutsche Bank, Ubisoft und Co.) wo man kein Gewissen haben darf.

Von Ausrutschern abgesehen, tendiert RBTV zu Letzterem.

Im Vordergrund muss stehen, dass die Leute auch halbwegs etwas verdienen können mit diesem Job. RBTV hat nicht den Luxus, sich das aussuchen zu können. Dass im Podcast UFO wochenlang eine Werbung für eine Versicherungs-Datenkrake kam, das war bescheuert.

1 Like

Jo, das tun die vielen anderen Anbieter ja auch, die gleichzeitig aber etwas mehr auf ihre Partner achten.

Es ist ja nicht so, dass es eine Alternative gäbe. Entweder machst du da mit, oder es gibt 0 Euro. Und davon lässt sich schlecht leben.

Unsinnige Kritik. Der FC Bayern kann sich überlegen, ob Katar ein cooler Sponsor ist, aber RBTV kann durchaus mit einem Mobilfunkunternehmen eine Veranstaltung auf die Beine stellen.