10.10.2020 - Stream ’n’ Play: Der congstar Gaming Day - mit Ilyass, Kiara, Lars & Simon

Eh. Ich hab doch erklärt, Congstar ist ne persönliche Anneigung von mir. Dann ging es generell um Partner und da habe ich fragwürdige aufgelistet. Da ging es doch schon gar nicht mehr um Congstar. Sollen sie doch mit Congstar machen was sie wollen…

Für deine Sponsoren Rants haben wir schon lange einen Thread.
Dann musst du nicht andere Themen voll spammen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann verlink ihn doch bitte mal, das würde mir helfen. Ich gucke nur hin und wieder rein und mir fehlt die Zeit, alle Forenthreads auf dem Schirm zu haben. :slight_smile: Außerdem habe ich nur was zu Congstar gesagt, was ich als relevant für dieses Thema erachte (das Wort steht im Titel), und dann wurde ich in eine Diskussion verwickelt. War jetzt nicht unbedingt meine Absicht.

Ich hab ihn doch im Post verlinkt. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, das habe ich auch vor einer Sekunde bemerkt. :slight_smile: Danke!

edit: Ein totes Thema von 2018. Passt ja wieder wie Arsch auf Eimer, was die Leute hier im Forum angeht :smiley:

Du hast also was gegen Congstar die dieses Event bei ihrem Partner veranstalten und dazu über StPauli oder sonstigen Connections (evtl. weils letztes Jahr gut funktionierte) dann eben ein Medien-Produktions-Unternehmen (welches in der GamingBranche tätig ist) ins Boot geholt haben damit RocketBeansTV das überträgt und eine GamingShow dazu macht.

Dann solltest du dich bei St. Pauli beschweren das deren Hauptsponsor/TrikotSponsor eben Congstar ist und die nicht nur still schweigend ihren Namen aufs Trikot drucken lassen sondern solch ein Event organisieren bzw. in Auftrag geben :slight_smile:

Joa man sieht das gewisse Personen gerne dann andere Threads derailen und verwenden für ihre „sponsoren rants“ anstatt den richtigen Thread zu nutzen.

3 „Gefällt mir“

btw. ich weiß nicht warum das hier nicht verlinkt wurde ^^ obwohls ja der ursprung dieser news auf den anderen seiten ist und die offizielle Pressemitteilung ist.

Vor diesem Hintergrund ruft congstar das digitale Event „ Stream ‘n‘ Play: Der congstar Gaming Day“ ins Leben. Am 10. Oktober um 17:00 Uhr startet der Livestream aus dem Hamburger Millerntorstadion, in dem Spieler, Gaming-Begeisterte, eSportler und Influencer zusammenkommen und sechs Stunden lang die Leidenschaft zum Gaming feiern, die sie alle verbindet.

„Besonders in der aktuellen Situation bietet Gaming eine risikofreie Möglichkeit, mit Freunden in Kontakt zu treten und gemeinsam Spaß zu haben. Und dabei geht es um die gute Sache: Gemeinsam mit dem FC St. Pauli und Rocket Beans TV generiert congstar Spenden für die Wasserinitiative Viva con Agua“, so congstar Geschäftsführer Dr. Peter Opdemom

Glaube das is jede Runde eine andere Konsole/Device ^^

  1. Runde war Mobile
  2. Runde nun Switch

Ich hoffe ja das Nidhogg 2 gleich drankommt.

beim überfliegen des YT und twitch chats sah nach sehr vielen „!cgd nid“ aus :smiley:

Wollte ich auch erst. Aber nach Faisals Kommentar möchte ich doch lieber 1-2-Switch sehen und dass er es spielen soll. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

grafik

grafik

MAGIC :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Wer hatte eigentlich die grandiose Idee zwei glühende Werder Fans ins Team St. Pauli zu packen? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war mit Sicherheit nicht Nils :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also Niko ist doch regelmäßig bei St. Pauli und ich denke der Stadtrivale vom HSV sollte auch Gunnar passen

Nach dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund :grin:

Die Besetzung fühlt sich generell ziemlich random an. Ich meine Faisal Kawusi?

Ich habe die Vermutung wenn Simon nicht im gleichen Team von Kiara ist erreicht sie nicht Ihr volles Potential :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja der ist schon komisch, aber sonst ist es eigentlich ok.

Ist ja auch Komiker :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Taiko sollte es nach meinen Wunsch sein.