Es lohnt sich beides nicht - unterwältigende Präsentation und magere Spielfähigkeiten, abgesehen von den Fifa-Spielern.
Go Simon.
Jetzt gilt es Simon vs Kiara.
also es gab schon 2 Team Runden
Simon vs. Gunnar beim Bomberman spielen (mit Schokolade in Mehl essen)
SaftigesGnu vs. Kiara bei Nidhogg2 (verkehrtherrum)
und eine FIFA runde
Irgendwie wirkt das ganze wie ein Flickenteppich von Items und nicht wirklich aus einem Guss. Da muss schon noch mehr kommen wenn man sich mit Friendly Fire oder Loot für die Welt messen will.
Ich muss sagen das ich mich gefreut habe das die Kamera nach der ersten Werbung besser geworden ist aber dazu kommen einfach so Kleinigkeiten die mich leider stören.
Ich finde es schade den Spenden Link nicht dauerhaft eingeblendet zu sehen, vll sogar mit dem derzeitigen Spenden/Ziel Stand.
Das hätte man doch etwas galanter lösen können.
Strafen wirken ganz nett ist aber irgendwie für mich nicht zuende gedacht,da ich die Strafen nicht gut in Szene gesetzt finde.
Dann dazu doch die langen Umbau Pausen, die ich komplett nachvollziehen kann aber mich persönlich reißen die aus dem Geschehen. Vor allem ohne Hintergrund Musik und gefühlt ist die rbtv Werbung leiser als der Event weswegen ich mit der Lautstärke mich jedes Mal vertue und mir das Trommel Fell rausfliegt bei Pausen Ende
Ansich aber glaube ich ein schönes Event für die Zuschauer am Wochenende aber nur leider nichts für mich, was aber auch nicht schlimm ist.
Lass es einfach nebenher laufen
Ich find’s bisher auch recht nüchtern und fragmentiert. Man merkt förmlich, dass alle da nur für ihre Gage sind.
Sehe ich auch so und kann das ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.
kriegen doch genug spenden rein, passt also.
Es könnte noch mehr sein, wenn man nach dem Link nicht suchen müsste Hab den nur aus dem Twitchstream Chat von Gnu bekommen. Wird zu selten eingeblendet in der Show und blöderweise auch nicht klickbar. Das klickbare hätte man ja mindestens auf der RBTV Seite unter dem Player packen können. Glaub da gabs schonmal ähnliches, Affiliate Links zu Produkten.
Meine Güte is das alles verpeilt. Voll unangenehm
@viet (hast zwar bei twitter dazu aufgerufen aber ich schreibs hier mal rein )
Wer per Twitter schreiben will:
Wenigstens ist der Koks-Verbrauch der Medienbranche angemessen.
Wer ist denn bitte da die Programmleitung? Fuuurchtbar!
Ich find die Stimmung gerade wirklich unangenehm und merkwürdig
Beendet die Sendung. Das Ding ist komplett für die Katz ey.
Schade, weil es für einen guten Zweck ist.
Guuuuunnnnaaaaarrrhhhh. Gunnaarrhh.
Zeit hätt ich - schau aber was anderes
Wirklich schade. So ein guter Zweck und so suboptimal umgesetzt. Link/Spendenziel etc. quasi nie eingeblendet, lange Pausen ohne jedwede Musik, danach sehr laute Bumper. Verglichen mit z.B. der Gamevasion wirkt hier vieles amateurhaft und unausgereift.
Wie kann die Gamevasion so toll sein und das hier so nen Reinfall bisher? Andere Leute am Werk?
Würd ich fast vermuten, von den Technikern und wer da sonst so rumläuft, hab ich bisher noch keinen erkannt.