Die Runde ist vorbei. Man kann schon für das nächste Spiel voten.
LAut Sendeplan 3 Stunden, also bis 11.
Ist es wirklich so schlimm? Schaus selbst nicht aber das hier klingt ja nicht grad ermuntert einzuschalten, Was genau läuft denn da schief?
Puh, ich muss auch sagen, dass ich das Event nicht gut finde. Irgendwie wirkt das unausgegoren und rein technisch (Bild, Ton, Ausleuchtung) bin ich auf dem Sender besseres gewohnt.
Es ist halt wirklich dilettantisch und unvorbereitet alles.
1,25x Speed ist aktuell zumindest nicht ununterhaltsam, zumindest bei Nidhogg. Das lange Gerede zwischen den Spielerunden kann man gut skippen.
Einer der Gäste hatte gerade so „seine Minuten“ ^^
hat halt bisschen seine längen bei den Team-Beef-Spielen, wenn das als VoD kommt wird das vermutlich schon etwas zusammen gekürzt sein.
Hallo Rocket Beans TV Team,
ich hatte mich auf das Event gefreut. Aber bis auf die FIFA 21 Games, der St. Pauli Esport Anwärter, ist das Event total langweilig. Die Teams sind nicht ausgewogen. Leider muss ich auch sagen, dass die Sendungsleitung durch Lars und Ilyass nicht gut ist. Vielleicht spielt da etwas meine persönliche Antipathie gegen Lars mit, aber ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Finde ich wirklich schade. Guter Gedanke für guten Zweck einfach schlecht umgesetzt und leider niemand dabei, der den Karren aus dem Dreck ziehen will oder kann. #FeelsBadMan
Gruß
Am3n0r
Puh, eigentlich macht RBTV ja gute Events, aber bis jetzt ist es leider ein Flop.
Das ganze Event wirkt künstlich in die Länge gezogen, es kommt keine Spannung auf, die FIFA-Spiele stören die ganze Zeit den Flow der Sendung und die Stimmung ist teilweise echt unangenehm. Und leider muss ich sagen, dass ich besonders Gunnar und Faisal einfach nur anstrengend finde.
Naja, vllt. ist das nächste Event mehr was für mich
Das ganze grenzt schon an unterirdisch. Alle sitzen irgendwie gelangweilt rum und es gibt keine Dynamik oder Chemie zwischen den anwesenden. Da fühlt sich sogar das Rap Format neben lockerer an.
Das beste sind noch die FIFA Games und ich kann mit FIFA echt nichts anfangen.
Also ich finde dass die Sendung einfach nicht so gut vorbereitet wirkt, wie man es sonst von Events kennt, bei den Teilnehmern herrscht hier und da ein komischer Vibe, es gab eine Situation die für meine Begriffe gar nicht ging (da wurde kurz gerappt und den Text fand ich nicht sehr angebracht) und die Einspieler sind awkward.
Es ist aber nicht dramatisch unterirdisch oder so. Aber (zumindest für meine Begriffe) halt auch nicht wirklich gut.
So kurz nach der fantastischen Gamevasion fällt der Qualitätsabfall auch einfach noch was deutlicher auf…
Würd mich dann schon noch interessieren, inwieweit die Bohnen da tatsächlich involviert waren, abgesehen von Moderation und Teilnehmer.
Hab gerade erst eingeschaltet… Kann mir mal jemand kurz das Konzept dieses Events erklären?
Sandro kam immer wieder rein für die Spiele und noch eine Lady mit bohnen shirt, die ich grad nich zuordnen kann.
Glaub das ist Mandy
ist ein Streaming & Gaming Event von St.Pauli und Congstar zusammen. Normalerweiße laden die Fans und so ein am & im Stadion zu zocken, da Corona ist haben sie das diesmal als Streaming-Event aufgezogen.
Dazu sucht St.Pauli einen neuen Spieler für ihr eSports Team.
Ich musste leider bemerken das ich bei dem letzten Spot einfach S.P.A.C.E Vibes gespürt hatte vom cringe her und das war einfach so unangenehm zum zusehen leider, musste da wirklich umschalten
Ja ist halt echt die Frage, glaube Organisations mäsig usw. ist das in Congstar & St.Pauli hand.
die Streaming-Technik/Regie/AufAbbau + Grafiken + Einspieler + Moderatoren scheinen von RBTV dazugesteuert zu sein.
Die Team-Beef Idee dürfte auch von RBTV zu sein.
Aber wie das zeitlich geplant & umgesetzt wird kA.
SPORTFIVE (Sportrechtevermarkter) und INSTINCT3 (Influencer-Agentur, bei der Hand of Blood Co-Founder ist) sind auf jeden Fall an dem Event beteiligt.
Edit: Was einige auch schon angemerkt haben: Ich finde es wirkt, als hätten die Teilnehmenden absolut keine Lust auf die Veranstaltung. Und das merkt man als Zuschauer sehr deutlich.
Bin auch raus, alles sehr unangenehm
Faisal macht das einzig richtige, stumpfe Gags droppen um wenigstens selber noch was zu lachen zu haben.