Kurzes Lob zwischen drin: der Fechtmeister ist sympathisch und das Interview dass Ilyass und Lars mit ihm führen interessant und lustig
Die Gamevasion habe ich gefeiert, aber heute bin ich echt etwas enttäuscht :-/ Irgendwie wirkt alles etwas steif. Ich hätte mir auch Ede und Nils in der Runde gewünscht. Ein paar Leute die Stimmung machen und gut miteinander harmonieren. Nach dem Spendenlink musste ich auch suchen. Wirklich schade, weil ich die Idee dahinter gut finde. Ich hoffe auf das nächste Event
Habe für Mario Kart gestimmt.
Ich glaub Ilyass hat auch langsam genug. Der Blick grad hat bände gesprochen.
Ich glaube nicht nur Ilyass. Auch Lars, Kiara und das gesamte Team Congstar wirken teilweise ziemlich genervt.
Puh. Jetzt hab ich mal reingeschaut. Können sich die Teilnehmer nicht leiden? Warum schaut Lars immer so nervös neben die Kamera als stehe da ein Auto mit laufendem Motor, mit dem er gleich fliehen will? Warum diese komischen Pausen ohne Ton? In denen könnte man doch wenigstens einblenden um was es geht, wie man spenden kann etc…
Ne. Das ist nix. Und das ist noch geschmeichelt
Macht mich fuchsteufelswild, wie der mit seiner Moderationskarte rumfummelt.
EA Fifa Kommerz und Spendenaktion kombiniert. Welch ein überbezahlter Marketingfutzi hat sich das ausgedacht ?
DAnn bei Pauli der für seine Linke Anhängerschaft steht.
Die Stimmung ist vorhin etwas gekippt als einer der Gäste (der zwischen Ilyass und Kiara sitzt) ein paar „spezielle Minuten“ hatte.
und gerade funktionierte das erstemal diese „gleich gehts weiter“ grafik nicht, Hast also genau im falschen moment eingeschaltet. ^^
Wenn es gut gemacht wäre könnte das funktionieren .
Ps: die heiligen Linken von St Pauli haben doch ein eigenes ea esport Team. Das ist ein kommerzielles Unternehmen unter dem Anarchiedeckmäntelchen. Wie fast alles auf der „Schanze“
Das hab ich jetzt 3x gelesen. Muss ich jetzt zurück Spulen oder hat einer die Güte das mal zu erklären?
In der Summe für mich ein „OK Event“
Nicht schlecht, aber eben auch nicht super gut. Im Vergleich zur Gamevasion natürlich sehr mau.
Plus:
1.) Manchmal kam etwas Beef Feeling auf
2.) Der Fechter+Interview war nice
3.) Ist für einen guten Zweck
4.) Ich mag die Leute
Neutral:
1.) Spieleauswahl naja
2.) Wirkt alles (wegen Covid 19) sehr steril
3.) Kein Overlay für Spendenstand, keine weiteren Info, kein Link etc.
4.) Die EInspieler waren ok
Negativ:
1.) Einspielen vor der Kamera ist einfach nervig
2.) „Strafen“ wirken nicht
3.) Fifa stört den Fluss
4.) Die Show ist cirka 2 Stunden zu lang
Was macht Nils Friseur eigentlich beruflich?
Das ist ein Event VON St.Pauli und derem Hauptsponsor Congstar. Darum ist das auch im StPauli Stadion + StPauli lässt in dem FIFA-Turnier einen Gewinner ausspielen der dann als neuer Spieler in ihr eSports Team antritt.
Ach das war Nils. Ich dachte die haben jemanden von der Straße geholt
Gemein.
Dafür bin ich hier
Das Gefühl hab ich auch
Warum muss der eine Patrick heißen. Ich fühle mich grad ständig unsittlich berührt.
Endlich gewinnt St Pauli mal ein Fußballspiel
Aber im Ernst; FIFA ist noch das beste an dem Event.
naja ^^ er sollte dieses TrommelGame spielen und wollte nicht die Musik die als Strafe ausgesucht wurde, hat dann selbst an der Technik herrumgespielt und ein Rap von SSIO der etwas „härter“ ist „vorgerappt“ und dabei vielen eben einige Worte die nicht so geil sind wenn man das onAir rausballert, wenn alle eigl. etwas freundlichere songs erwarten wie DragonBall-Intro usw. Er spielte auch als 2. also hat gesehen wie das andere Team das gemacht hatte und sich dann eben „dumm“ gestellt .
Naja, seit dem auch immer bisschen „gags“ rausgeballert und keiner außer ihm findet es witzig.