Wie man merkt, dass die Zuschauer von trymacs ins Bett müssen. Die Views krachen voll ein lol.
Hatte jetzt mal zurückgespult. Finde davor war das Event jetzt auch eher von der Stimmung her wie das „große Mensch Ärger dich nicht“ auf RTL damals. Eigentlich schade
Stell dir vor bei rbtv kommt tatsächlich mal Live Content am Wochenende - und dann ist es das.
Ich habe jetzt mehrere Werbebreaks gesehen und … nichts gehört! Läuft da niemals irgendeine Mucke? Ich mein, die sehr häufig und wenig abwechslungsreiche Werbemusik bei GAMEVASION wurde zwar schnell nervig, aber immerhin herrschte somit keine „Totenstille“ … So eine Stille herrscht hier und auch danach in dieser „Halle“ (Hall inklusive! ;))
So wirkt das leider alles irgendwie „steril“ und stockend, statt nach Spaß, Action und Battles. Für mein Empfinden entsteht leider kein Flow.
Hmmm, schade.
Das es recht steril wirkt?
Ja einteils schön das man so einen großen Bereich hat als „Studio“ aber da fehlt dann doch diese nähe der Spieler zueinander die das ganze wärmer wirken lassen iwie genau das was eben sonst bei RBTV ist diese nähe zueinander
(die Covid19-Situation is einfach kacke für solche Events/Shows)
vielleicht läuft ja jemand nochmal nackt durchs bild oder so.
Bei der Gamevasion war auch COVID und da war es besser / angenehmer.
Sorry dass ich hier mal wieder rummecker aber zum loben hab ich einfach leider nix
Schaust du eigentlich immernoch? Wenn du das Event so kacke findest versteh ich das nicht.
Schaulust
Ich schau es weil mich interessiert ob Lars irgendwann kein Bock mehr hat und heim geht.
Also ich hätte besseres zu tun als ein 6 Stunden Event zu schauen was ich schlecht finde (was ja vollkommen ok ist)
6 Stunden für den einen Moment. Da gibts bestimmt morgen ein Highlight-Video von.
Das ist schön für dich, ich hab nichts besseres zu tun.
Mich interessiert wer das fifa Ding gewinnt
bei GameVasion hattest aber nicht 10 Leute in einem Raum bzw. im Set/Studio gleichzeitig sichtbar.
Da war es geschickt gelöst mit je 3-4 Leuten in Berlin + Hamburg und dann noch gut mit der Kameraperspektive gespielt.
Das tut mir leid, aber ist natürlich dann auch ok.
Ich schau erst seit 1 Stunde. Sonst hab ich nix zu tun. Wegen Corona sind die Clubs zu. Sonst würd ich jetzt vorglühen
Ich brauch deine Mitleid nicht
Und ich deine Kommentare nicht, aber ist halt ein Forum hier