10.10.2020 - Stream ’n’ Play: Der congstar Gaming Day - mit Ilyass, Kiara, Lars & Simon

Wie man merkt, dass die Zuschauer von trymacs ins Bett müssen. Die Views krachen voll ein lol.

2 „Gefällt mir“

Hatte jetzt mal zurückgespult. Finde davor war das Event jetzt auch eher von der Stimmung her wie das „große Mensch Ärger dich nicht“ auf RTL damals. Eigentlich schade

:doge_finger_guns:

Stell dir vor bei rbtv kommt tatsächlich mal Live Content am Wochenende - und dann ist es das. :doge_finger_guns:

6 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt mehrere Werbebreaks gesehen und … nichts gehört! Läuft da niemals irgendeine Mucke? Ich mein, die sehr häufig und wenig abwechslungsreiche Werbemusik bei GAMEVASION wurde zwar schnell nervig, aber immerhin herrschte somit keine „Totenstille“ … So eine Stille herrscht hier und auch danach in dieser „Halle“ (Hall inklusive! ;))

So wirkt das leider alles irgendwie „steril“ und stockend, statt nach Spaß, Action und Battles. Für mein Empfinden entsteht leider kein Flow.
Hmmm, schade.

2 „Gefällt mir“

Das es recht steril wirkt?
Ja einteils schön das man so einen großen Bereich hat als „Studio“ aber da fehlt dann doch diese nähe der Spieler zueinander :confused: die das ganze wärmer wirken lassen :smiley: iwie genau das was eben sonst bei RBTV ist diese nähe zueinander
(die Covid19-Situation is einfach kacke für solche Events/Shows)

3 „Gefällt mir“

vielleicht läuft ja jemand nochmal nackt durchs bild oder so.

Bei der Gamevasion war auch COVID und da war es besser / angenehmer.

Sorry dass ich hier mal wieder rummecker aber zum loben hab ich einfach leider nix

1 „Gefällt mir“

Schaust du eigentlich immernoch? Wenn du das Event so kacke findest versteh ich das nicht.

8 „Gefällt mir“

Schaulust

Ich schau es weil mich interessiert ob Lars irgendwann kein Bock mehr hat und heim geht.

:man_shrugging: Also ich hätte besseres zu tun als ein 6 Stunden Event zu schauen was ich schlecht finde (was ja vollkommen ok ist)

6 Stunden für den einen Moment. Da gibts bestimmt morgen ein Highlight-Video von.

Das ist schön für dich, ich hab nichts besseres zu tun.

1 „Gefällt mir“

Mich interessiert wer das fifa Ding gewinnt

bei GameVasion hattest aber nicht 10 Leute in einem Raum :smiley: bzw. im Set/Studio gleichzeitig sichtbar.
Da war es geschickt gelöst mit je 3-4 Leuten in Berlin + Hamburg und dann noch gut mit der Kameraperspektive gespielt.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid, aber ist natürlich dann auch ok.

3 „Gefällt mir“

Ich schau erst seit 1 Stunde. Sonst hab ich nix zu tun. Wegen Corona sind die Clubs zu. Sonst würd ich jetzt vorglühen :smiley:

Ich brauch deine Mitleid nicht

Und ich deine Kommentare nicht, aber ist halt ein Forum hier :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“