10.10.2020 - Stream ’n’ Play: Der congstar Gaming Day - mit Ilyass, Kiara, Lars & Simon

Ich finds ja schön ,dass es jetzt hier im Thread um mich geht, aber schauen wir doch einfach dieses „Event“ gemeinsam weiter. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Ist natürlich schwer. Aber ich hab das Gefühl keiner dort mag den anderen. Kameraführung ist auch mies. Das kommt alles nicht von rbtv nehm ich an. Das können sie besser

Junge Junge nehmt euch ein Zimmer. Der Stream scheint ja echt Aggressionen aufzubauen. Gut, dass ich ihn nicht gucke :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich sach ja, die gekippte Stimmung beim Event überträgt sich auf den Zuschauer!

Steht dir frei Benutzer auszublenden wenn dich deren Beiträge stören. Aber nein persönliche Angriffe und Provokationen sind natürlich die logischere Wahl :facepalm:

9 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht. Ich bin gut drauf :slight_smile:

Zudem: rbtv braucht nicht nur Kommentare von jubelpersern sondern ja auch Eindrücke von Beobachtern denen auch „Fehler“ auffallen, damit sie sich weiter verbessern können. Auch wenn ich in dem Fall sicher bin dass sie hier selbst merken was alles schief läuft. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass rbtv für den Ablauf etc mitverantwortlich sind. Das kann rbtv wesentlich besser

2 „Gefällt mir“

Ich doch auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Liegt aber auch etwas an den Personen die Spaß daran haben die Stimmung „kippen“ zu lassen und versuchen weiter Öl reinzuschütten.
Aber weißte ja selbst besser, bist ja nicht nur hier im Forum gerade unterwegs sondern auch im Chat und auf Twitter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo ist denn der persönliche Angriff? Wenn jemand seine Zeit verschwendet mit etwas das er nicht mag find ich das schade für die Person wenn er nichts besseres zu tun hat.

Vielleicht empfindet er es ja nicht als Verschwendung

1 „Gefällt mir“

Das nennt man Schaulust, Ästhetik des Hässlichen, whatever.

lass doch einfach deinen passiv aggressiven Scheiss, das braucht hier keiner. Nimm es zur Kenntnis und gut is.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, das sind wertvolle Tipps, die RBTV sich notieren sollte.

3 „Gefällt mir“

Das eine schließt das andere doch nicht aus?

Lel. Da hast du natürlich einen Punkt.

Übrigens, zurück zur Sendung: Im Chat wird grad Schiebung geschrien: Lief also wieder was falsch!

Find ich interessant, dafür ist eigentlich genau der bekannt auf den ich geantwortet habe, aber gut, dann lass ich es jetzt

Eigentlich hat man Moderatoren, damit nicht alle durcheinander brüllen. Aber man macht es Lars hier grad auch echt schwer. Möchte ihm da nix vorwerfen.

Aber ich guck jetzt doch was anderes. Ist mir wirklich zu wirr.

1 „Gefällt mir“

es ist halt leider wie so oft das man meint es wäre unterhaltsam Leute die nicht im Spielekosmos sind unvorbereitet Spiele spielen zu lassen.
Das muss echt aufhören es wird einfach immer chaotisch und langweilig weil keine Spannung aufkommt.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja kein Problem, wenn man sie vorher einleiten würde und nicht selbst völlig überfordert die Leute an die Controller lässt. Gleiches Problem übrigens auch bei Next Level.