Ich verstehe auch nicht, geht den Leute doch ne Liste mit den geplanten Spielen und sagt, bereitet ich mal 5 min darauf vor, fällt dieses ganze gelabbere und antesten on stream nicht statt.
Ich finde Faisal einfach nur mega unangenehm und nervig. Kann sein, dass er sonst ein guter Dude ist, aber heute ist es definitiv nicht der Fall. Ohne ihn wäre die Sendung wenigstens noch ganz okay.
jo an next level erinnert es mich auch nur das da halt noch irgendwie ne dynamik aufkommt weil alle zumindest rap geil finden
Er ist vermutlich einfach nur genervt, weil die Produktion wohl nicht so läuft, wie er aus dem regulären TV kennt
so wird das auch nicht funktionieren weil vielen von diesen „promis“ sowas am arsch vorbei geht. da muss man sich einfach mal ne stunde vor der sendung mit denen hinsetzen. passt natürlich mit der idee die spiele voten zu lassen dann nicht so zusammen aber das hätte eigentlich auch keiner gebraucht
jo mit so „Faisals“ haben die bohnen oft probleme umzugehen.
Ich kenn den typ nicht aber er gehört halt auch zu der sorte die, wenn auch unabsichtlich, versuchen die show an sich zu reißen und den bohnen fehlt da irgendwie die autorität so nen typen ein wenig zu bremsen
Faisal ist mal ein guter Sparring Partner für die Moderatoren, lockt sie ordentlich aus der Reserve.
Moderation und vor allem Regie scheinen da heute schon etwas überfordert zu sein. Wusste irgendwer wieviele Runden Fall Guys gespielt werden sollen? Wieviele Leute eingesetzt werden sollen und was passiert wenn beide in der gleichen Stage ausscheiden?
so ein blödsinn moderatoren in so einem format brauchen keinen „sparring partner“, das ist ja kein investigatives interview.
So ne sendung ist halt schwierig wenn nicht alle anwesenden zusammen arbeiten
Ich finde zwar das Faisal sicher ein guter Übungspartner ist, aber on Air fiinde ich das unangenehm und unpassend. Wäre schön es wäre ein Moderator dabei, der auch solche Menschen beruhigen bzw bissl auf Linie bringen kann.
Deswegen heißt es ja auch moderator und nicht Buddy. Man braucht Moderatoren ja genau deshalb um alle auf 1 Level zu bekommen. In dem Falle aber fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Der begriff ist hier tatsächlich irreführend. In unterhaltungsshows spricht man daher auch eher von enem Host, da er nicht moderiert (gleiches level und so) sondern durch die show führt.
Ist das jetzt schon ein Paradoxon ?
Ich will Lars und Ilyass da keinen Vorwurf machen. Wenn jemand so anstrengend ist, dann ist es auch schwer, dagegen zu wirken. Und um ehrlich zu sein würde mir nur Nils einfallen, welcher in der Lage wäre, für etwas mehr Ordnung zu sorgen.
Lars grad mit gutem Spruch aus’m Hintergrund das war stark
Jan Delay?
Puh…
Ich glaube nicht das er den Spruch meinte.
Aber von Nils hätte ich den gefeiert ^^
Nee. Lars meinte davor, als trymacs sagte „mit ein paar guten Tipps kommt man easy durch“ (bei Fall guys): „die hätten wir hier in der Show generell auch gut gebrauchen können“
Könnt ihr auch so kommentieren, dass jemand, der nicht zuguckt versteht, was gemeint ist ?
Nein! Wir haben keinen 24/7 Sender