10.10.2020 - Stream ’n’ Play: Der congstar Gaming Day - mit Ilyass, Kiara, Lars & Simon

Bei Fall Guys wäre es halt wirklich deutlich besser gewesen, dass der Spieler gewinnt der in der ersten Runde schneller im Ziel ist. Ansonsten zieht sich das ewig.

Man kann mich ja gerne kritisieren, dass ich hier im Thread hocke, obwohl mir die Sendung nicht gefällt, aber hier im Thread hocken, obwohl du die Sendung garnicht guckst, das ist NEXT LEVEL SHIT! :wink:

7 „Gefällt mir“

Wenn ich das Event in 2 Gif zusammenfassen müsste wären es:

und

Selbst mit sehr viel Wohlwollen ist das bestenfalls mäßig gerade. Wirre Führung, zu langatmig, keine richtige Spannung. Ilyass und Lars tuen mir da dezent leid. Die Spieler scheinen nicht wirklich vorbereitet zu sein, dass selbst so mancher Beanstag wie Progaming aussieht. Mit Ausnahme von ein paar Lichtblicken leider nicht gut, besonders wenn man es mit anderen prominenten Internet-Spendenshows wie FF und LFDW oder der gerade erst durchgeführten und deutlich stimmiger wirkenden GameVasion vergleicht.

8 „Gefällt mir“

image

:man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Sicher das du nicht vorglühst ?
Jetzt redest du schon in der 3. Person von dir selbst! Òó ^^

1 „Gefällt mir“

Sicher dass du meinen Kommentar verstanden hast?

Edit: lol. Jetzt wo ich es lese weiß ich, was du meinst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ilyias’ Verzweiflung is real. :grin:

Fand die Fall Guys Runde gerade eigentlich recht unterhaltsam, aber ich mag das Spiel auch.

Ach, damn, mal wieder falscher Antwort-Button.

2 „Gefällt mir“

Die Sendung war ein Köper in die Toilette :beanmad:

Aber mal was Positives: auch wenn ich den Event nicht mag -> es zeigt dennoch, warum ich mir mehr „live“ wünsche. Den Chat zu lesen, hier zu kommentieren und „dabei“ zu sein ist eben das, was ich mir von rbtv erhoffe und mir gut gefällt.

Ich hoffe dass die Sendung hier nicht wieder als Ausrede a la „live am WE funktioniert nicht“ genutzt wird.

4 „Gefällt mir“

Da ich erst zu „Fall Guys“ eingeschaltet habe und den Rest nur durch die Kommentare hier kenne, war der Rest so Scheiße ?
Weil „Fall Guys“ fande ich unterhaltsam und auch spannend.

Langweilig, du hast nichts verpasst. Bei Fall Guys blühte die Stimmung erst rauf.

1 „Gefällt mir“

Ja.

Aber FallGuys fand ich, bis auf die Regel-Verplanung und diesen einen „Rapper“ und sein Gelaber, auch gut

1 „Gefällt mir“

Fall Guys war tatsächlich eins der wenigen Highlights der Sendung. Dazu gab es noch ein Interview mit einem Fechter, welches gut war. Der Rest war eher semigut und definitiv kein Grund, zurückzuspulen

1 „Gefällt mir“

Ist der Rapper nicht eigentlich ein Comedian? Meine den schonmal auf einer dieser kleinen Standup-Bühnenshows in den Privaten gesehen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Jonas representing Würzburg. So muss es sein!

Standup ist für mich ähnlich „cringe“ daher hab ich das wohl verwechselt :smiley: vom Habitus her könnte er aber auch ein deutscher Rapper sein.

Allgemein scheint man mittlerweile auch aufgegeben zu haben das als gut geplante Sendung zu präsentieren und hat etwas resigniert :smiley:
Ist aber für die Stimmung eigentlich ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Absolut, ja

Jup, hatte glaube ich sogar mal eine eigene Late-Night Sendung im Fernsehen

Da sieht man mal wieder was TV für ein Dreck ist.

1 „Gefällt mir“