Umso erstaunlicher, dass man so einen dann in die Internet Sendung holt. Scheinbar ist man doch noch vom TV „Glamour“ abhängig.
Wurde er denn extra von RBTV eingeladen? Oder gehörte er nicht auch zum „Congstar-Paket“ dazu, sodass die Bohnen mit ihm arbeiten mussten?
Glaub ich auch
„Nehmt’s den Faisal mit rein, die jungen Menschen lieben den!“
Wobei die Quote über weite Strecken doch ganz gut ist. Dazu gucken auf den Kanälen von Trymacs und SaftigesGnu noch zig Leute, die man theoretisch so auch mal erreich und für sich gewinnen könnte.
Dass das mit der Sendung gelingt bezweifle ich zwar, aber das ist ein anderes Thema.
Meme
Die jungen Menschen
Naja, sind wir ehrlich, die meisten Views kommen von trymacs. Und dem sein Steckenpferd ist Minecraft. Also kommt schon nicht von ungefähr.
Ich sehe am TV nur den Twitch Counter. Aber wie ich gelesen hab war da vorhin auch mehr los. Generell ist, grad im Herbst/Winter so livecontent am WE für mich schon was Feines
Faisal Kawusi ist der Name. Rest kann man halt googlen. (Komiker)
Ich werde wohl mal das mit dem Fechter nachholen. Aber mir jetzt Fifa geben … Nope. Und wenn dann der Rest ähnlich war, kann ich die Kritik nachvollziehen.
Immerhin für nen guten Zweck … auch wenn man sich fragt ob sich der Aufwand am Ende lohnt.
FIFA ist das highlight des Events (und ich kann damit echt nichts anfangen) da gehts wenigstens um was und die moderatoren und spieler sind motiviert
Wie viel wurde denn jetzt insgesamt gespendet? Hat sich die Show wenigstens für den guten Zweck gelohnt?
Aktuell: 10.491,44 € gesammelt
Also ich habe die letzten Tage viel Wc3 (Back2Warcraft) und LoL Esports geguckt und finde das einfach komplett daneben.
Das ist halt dieses typische Phrasen gelaber und nicht mehr. Dazu weiß ich nicht wer wer ist.
Und ja das Spiel finde ich auch Scheiße.
Aber König Fussball und so …
// Edit: Gibts Fifa nicht auch für den PC ^^
schon ein bisschen komisch, dass genau für die goals gespendet wurde und es jetzt stagniert…aber ich will da nix reininterpretieren.
Naja - es geht um einen festen Platz im esport team von St pauli. Das ist schon was!
naja kenn mich im FIFA esport (oder generell fußball) nicht besonders aus als das ich die kommentatoren bewerten könnte, aber ich denke das die taktische spieltiefe bei fifa jetzt nicht unbedingt an die möglichkeiten eines WC3 oder LoL rankommt.
Ist jetzt auch nicht die mega Summe… aber immerhin.
ist jetzt nichts ungewöhnliches das etwas stagniert wenn die incentives erreicht sind. das system ist halt ein zweischneidiges schwert.
Wobei das relativ normal ist. Die meisten die was spenden wollten hatten jetzt ja auch mehr als genug Zeit. Kommen jetzt ja kaum noch neue hinzu, die nochmal in die Tasche greifen wollen.
Keine Ahnung was das Ziel war, aber hätte auch etwas mehr erwartet, wobei 10k schon in Ordnung ist.
So ein Spendenbalken ggf. mit mini Einblendung der letzten Spender hätte vielleicht geholfen, aber kann auch verstehen warum man sich dagegen entschieden hat.
Ich nicht. Wer den Chat nicht an hat wusste doch gar nicht, dass Spenden gesammelt werden.