10 Jahre Kino+: Was wolltet ihr schon immer von Schröck und Co wissen?

Was war der schlechteste Film, den ihr je gesehen habt?

Mittlerweile seid ihr ja ne Richtige Größe in der deutschen Kino-Media-Landschaft und vor allem im deutschen Genre-Bereich. Lieb es, wie Regisseure zu euch kommen und so offen und entspannt über ihre Projekte reden, wie nirgendwo sonst. Wie fühlt es sich an den Bumms schon 10 Jahre lang zu machen und in welche Richtung soll es als nächstes gehen?

4 „Gefällt mir“

Wenn ihr ein Traum-Event für Kino+ veranstalten könntet, was wäre das für euch? Eine Preisverleihung, Lieblingsfilme vorführen oder große Talk-Runde?
Wünsche natürlich in den nächsten 10 Jahren klappt das!

Was für Haarpflege benutzt Daniel?
Habt ihr noch vor die Communityfolge zu machen?

2 „Gefällt mir“

Gibt es Pläne für ein Festival mit Spielstätten in mehreren Ballungsräumen? Wäre eine Kino+ Roadshow eine Idee, an die man schonmal gedacht hat?

3 „Gefällt mir“

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an euch alle, macht bitte weiter so!

Meine Frage: Mit welchem Hollywood Schauspieler*in würdet ihr eine Folge Kino Plus machen wollen und warum?

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zu 10 Jahren! Welche bekannte Person aus Film und Fernsehen würdet ihr gerne mal zu eurer Pyjamaparty einladen?

1 „Gefällt mir“

Was war das jeweilige persönliche Highlight in 10 Jahren Kino+?

Ich glaube alles was Ede haben wollte hat er schon mitgenommen. :beanlul:

Wenn jeder von euch einen Film machen dürfte, Geld spielt keine Rolle, was wäre das für ein Film und wie würdet ihr ihn besetzen?

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr jetzt einen Geldgeber hättet, einen Produzenten … das wäre doch gut? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Wann geht Kino+ auf Deutschland-Tournee? :grin: :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Eine Frage hab ich auch noch, zwar nicht direkt auf Kino+ aber da man ja auch oft deutsche Filmschaffende zu Gast hat.

Wie sehr fehlt dem deutschem Film heute eine Person wie Bernd Eichinger?

Was hat sich durch den eigenen Kanal verändert aus eurer Sicht?

Wann kommt ein Audioflick zu The Wicker Man mit Colin als Gast?

Da warte ich auch immer noch seit Cineclash drauf :grin:

Daniel, wann machen wir endlich das Kitano oder Refn Special? Ich warte seit Jahren auf den Anruf!

12 „Gefällt mir“

Was ist dein Geheimtipp, Schröck, um auch nach 10 Jahren eine so qualitativ hochwertige Sendung auf die Beine zu stellen, die trotz so vieler Folgen nie ein Gefühl von langweiliger Routine entstehen lässt.

Ist Requiem for a Dream eine Komödie?

Ich würde gerne wissen was Steven Gätjen mit dem Apfelkuchen getan hat.

2 „Gefällt mir“

Was war das interessanteste Gespräch mit einem Schauspieler das ihr geführt habt?